Vorsorge bei der Hebamme Teil2
Re: Vorsorge bei der Hebamme Teil2
ich gehe auch immer gerne zu meiner Hebamme und fühle mich bei ihr weitaus besser aufgehoben als beim Arzt. Der sieht irgendwie nur de medizinische Seite und bei ihr bin ich "ganz" Mensch. Meine kommt zur Geburt mit in die Klinik und dann will ich auch von da ganz schnell wieder verschwinden!
LG und noch viele schöne VU's
Kerstin (32 SSW)
Apropos bezahlen...
LG Melle
ist echt interessant, was Deine Hebamme alles mit Dir macht. Meine eröffnet Mitte/Ende September ein Geburtshaus, da werd ich dann auch hingehen.
Sag mal, was ist das denn für ein Öl für die Beine. Ich quäle mich auch mit Wasser rum und finde es mitlerweile ziemlich nervend, immer wieder dies doofen Strümpfe anzuziehen, besonders bei dem Wetter. Bei mir wurden heute auch Leukos 25 im Urin entdeckt, meine FÄ unternimmt aber dagegen nichts, bzw. hat kein Wort darüber verloren, habe die Eintragung im Mutterpaß erst später entdeckt. Was mußt Du denn für Sitzbäder machen?????
Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit, diese Leukos wegzubekommen ?
LG Heike
dana
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen