Vornamen
könnte Ihr mir weiterhelfen? Wir suchen immer noch einen Vornamen für einen Jungen oder ein Mädchen. Habt Ihr vielleicht Internetadressen? Wir können uns leider nicht entscheiden, was wir für einen Namen nehmen soll. Was habt Ihr für schöne Namen?
Danke für Eure spontane Hilfe.
Claudi@ 37. SSW
Re: Vornamen
ich bekomme ein Maedchen und sie soll Chayanne Amanda heissen. Wenn wir aber einen Jungen bekaemmen wuerde er Justin Leo heissen. Was haelst Du von Sitara fuer ein Maechen? Ist ein Indischer name, so heisst meine Nichte.
Schau mal unter:www.yoursbabysname.com
www.eponym.org/hq.html
www.hylit.com
www.indiaexpress.com/specials/babynames
//.nickys.de/vornamen/a-c1htm
www2.parentsoup.com
www.cafe.rapidus.net
lange nichts von Dir gelesen. Wir hatten doch fast den gleichen Termin, oder? (20.11.)Wir haben es jetzt endlich fast geschafft, uns zu einigen. Wenn es ein Mädchen wird, soll es Jana Nicole heißen (Nicole findet mein Mann so schön), einen Jungen werden wir voraussichtlich Simon nennen(ist mein Mann aber noch nicht so ganz überzeugt... ;-)). Ich fand dann noch Moritz oder Daniel bzw. Amélie und Clarissa ganz schön. Im Internet fand ich das Angebot einfach zu groß und irgendwie war doch nie das passende dabei. Ich hoffe, Ihr findet bald den passenden Namen!
LG Antje
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen