Suchen Menü

Vormilch

Kommt bei euch auch schon die sogenannte Vormilch??
Britta (28.SSW)
Bisherige Antworten

ja, schon seit der 23 SSW!!! o.T.

Nein, zum Glück (noch) nicht o.T.

Ich auch ungefähr...

dachte schon ich wäre die Einzige...
:-))
LG Britta

Re: Vormilch

Klar, schon seit der 20. SSW
Das ist manchmal ganz schön lästig, aber was solls, es gehört ja dazu. Aber wohl nicht jede hat schon in der Schwangerschaft Vormilch. Ist dann aber auch normal.
Liebe Grüße Katharina ( 33. SSW)

Ich habe gelesen, dass die erst so in der 37. SSW auftritt. Ich dachte schon es stimmt was nicht...

Hallo,
ich hatte zum Beginn der Schwangerschaft ganz kurz leichte "Einschüsse", jetzt kommt nur eine durchsichtige klebrige Flüssigkeit (oder sieht so die Vormilch aus????)beim Ausstreichen der Brust.
Gruß
Katja

Das ist die Vormilch :-))

Na, dann bin ich halt auch mit dabei ;-)

Nö... bin absolut trocken ;-) o.T.

.

Re: Auch fast *trocken* ... hmmm o.T.

Ja schon seit der 20 SSW. War da aber noch nicht so viel, letzte Woche ging es aber richtig los, so daß ich schon Stilleinlagen kaufen mußte. Ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist und ich dann auch genug Milch habe wenn der Kleine da ist.
LG Fritzchen ( seit heute 24 SSW *freu*)

Bei mir ist es auch trocken! o.T.

Ja, seit etwa der 24.SSW. Bislang wird aber nur nachts gesabbert. Beste Grüße Meiki

staubtrocken *hust* ;o)))))

hab ich schon von anfang an. anfangs weisslich, seit dem 6. monat gelblich. wird immer mehr, obwohl ich nicht dran rumdrücke. ich muss sogar schon mit bh und stilleinlagen schlafen,da ich sonst alles vollklecker. aber riesig sind die brüste nicht.
vlg tine 33ssw

Re: Ja, ganz schrecklich...

...hab's etwas seit der 20.ten Woche.
Als ich zweimal eine Pfütze im Bett hatte und meinen Mann des Schwitzens verdächtigt habe, meinte er nur trocken:
'nee Schatz, Du läufst aus'.
Bei mir ist es weissgelblich und macht hässliche Flecken.
Ich stecke mir immer Tempos in den BH weil die nicht so dick sind wie die Stilleinlagen.
Aber ist irgendwie alles bisschen nervig. Gehört aber wohl dazu.
Lieben Gruss, Claudia

bei mir schon seit dem fünften monat bin damals ziemlich erschrocken
nachts ist es am schlimmsten
wenn ich ein gut sitzenden bh trage geht es einigermaßen
ist aber völlig normal sagen die ärzte hormone halt ;-)
lg luna

Re: Ich seit der 22. SSW o.T. LG,KT

Ja, seit der 7.SSw (wobei eine Pause von 11.-19.SSW War).Da weiß man wenigstens dass sich schon was tut.LG nathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen