Vormilch
Kaum hat sich das eine erledigt, bin ich schon wieder über was anderes Überrascht. Ich bin in der 26 SSw und mir schießt schon die Milch in die Brust. Habt Ihr das auch? Mein ganzes Nachthemd hat gelbe Flecken und alle BHs sind am Abend gelb. Wenn ich meine Brustwarze zusammendrücke kommt erst so gelbliches Wasser und dann richtig Milch. Ist das normal so früh. Und vorallem wie kann ich am besten meine Brust reinigen ohne sie fürs Stillen zu "verweichlichen" Sonst wären die ganzen kalten Duschen und Abrubbelaktionen total umsonst gewesen.
Danke für Eure Antwort
Werbefee
Re: Vormilch
Also, ich bin auch in der 26. Woche und bei mir ist auch schon Milch da. Es wird kontinuierlich seit der 20. Woche immer mehr. Mach dir keine Gedanken wegen der Milch. Und ich wasche normalerweise mit etwas Wasser ab. Das reicht vollkommen aus...
Schöne SS noch...
Callina
mach Dir nicht allzuviele Gedanken, bei mir kommt die Milch seit der 16 SSW. Mein Gyn. sagt dazu nur: seien sie froh, dann gibt es später keine Probleme mit dem Stillen. Ansonsten die Brustwarzen nur mit klarem Wasser reinigen, und stilleinlagen benutzen.
Nicole
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen