Suchen Menü

Vormilch

Hallo Ihr alle
Kaum hat sich das eine erledigt, bin ich schon wieder über was anderes Überrascht. Ich bin in der 26 SSw und mir schießt schon die Milch in die Brust. Habt Ihr das auch? Mein ganzes Nachthemd hat gelbe Flecken und alle BHs sind am Abend gelb. Wenn ich meine Brustwarze zusammendrücke kommt erst so gelbliches Wasser und dann richtig Milch. Ist das normal so früh. Und vorallem wie kann ich am besten meine Brust reinigen ohne sie fürs Stillen zu "verweichlichen" Sonst wären die ganzen kalten Duschen und Abrubbelaktionen total umsonst gewesen.
Danke für Eure Antwort
Werbefee
Bisherige Antworten

Re: Vormilch

Hi, ist es wirklich sooo viel? Bei mir tröpfelt es seit der 20.SSW immer wieder ein bißchen, für den Fall das man "es" nicht sehen darf habe ich mir Stilleinlagen gekauft, ansonsten versuche ich es einfach zu ignorieren (hinter Latzhosenträgern sieht man sowieso nix). Ich denke aber man sollte lieber nicht drücken, sonst wird es bloß noch mehr. Ich glaube nicht, das Du irgendwas an der "Reinigung" ändern brauchst. Viele liebe Grüße Petra

Hallo Werbefee...
Also, ich bin auch in der 26. Woche und bei mir ist auch schon Milch da. Es wird kontinuierlich seit der 20. Woche immer mehr. Mach dir keine Gedanken wegen der Milch. Und ich wasche normalerweise mit etwas Wasser ab. Das reicht vollkommen aus...
Schöne SS noch...
Callina

Hallo Werbefee,
mach Dir nicht allzuviele Gedanken, bei mir kommt die Milch seit der 16 SSW. Mein Gyn. sagt dazu nur: seien sie froh, dann gibt es später keine Probleme mit dem Stillen. Ansonsten die Brustwarzen nur mit klarem Wasser reinigen, und stilleinlagen benutzen.
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen