Vormilch
Britta (28.SSW)
ja, schon seit der 23 SSW!!! o.T.
Nein, zum Glück (noch) nicht o.T.
Ich auch ungefähr...
:-))
LG Britta
Re: Vormilch
Das ist manchmal ganz schön lästig, aber was solls, es gehört ja dazu. Aber wohl nicht jede hat schon in der Schwangerschaft Vormilch. Ist dann aber auch normal.
Liebe Grüße Katharina ( 33. SSW)
ich hatte zum Beginn der Schwangerschaft ganz kurz leichte "Einschüsse", jetzt kommt nur eine durchsichtige klebrige Flüssigkeit (oder sieht so die Vormilch aus????)beim Ausstreichen der Brust.
Gruß
Katja
Nö... bin absolut trocken ;-) o.T.
Re: Auch fast *trocken* ... hmmm o.T.
LG Fritzchen ( seit heute 24 SSW *freu*)
Bei mir ist es auch trocken! o.T.
staubtrocken *hust* ;o)))))
vlg tine 33ssw
Re: Ja, ganz schrecklich...
Als ich zweimal eine Pfütze im Bett hatte und meinen Mann des Schwitzens verdächtigt habe, meinte er nur trocken:
'nee Schatz, Du läufst aus'.
Bei mir ist es weissgelblich und macht hässliche Flecken.
Ich stecke mir immer Tempos in den BH weil die nicht so dick sind wie die Stilleinlagen.
Aber ist irgendwie alles bisschen nervig. Gehört aber wohl dazu.
Lieben Gruss, Claudia
nachts ist es am schlimmsten
wenn ich ein gut sitzenden bh trage geht es einigermaßen
ist aber völlig normal sagen die ärzte hormone halt ;-)
lg luna
Re: Ich seit der 22. SSW o.T. LG,KT
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen