Suchen Menü

Vormilch- manchmal laufe ich aus

Hallo Ihr Lieben,
ich weiss ja, dass manche schon lange Vormilch haben, bei mir war es bisher nur so troepfchenweise, immer dann, wenn ich mir eingebildet habe, dass Zwergi nen Wachstumsschub hat. Heute wird es echt heftig, ich laufe foermlich aus.
Meine Frage ist nun: Wird das mehr mit der Milch wenn die SS fortschreitet oder ist es immer so Phasenweise bei Euch?
Danke, Lari
Bisherige Antworten

Re: Vormilch- manchmal laufe ich aus

Tageweise suppt bei mir auch massenhaft Milch raus (wenn ich die harten Stellen dann ausstreiche locker 100 ml pro Brust) und dann ist wieder 1-2 Tage "Ruhe" und es kommen nur Tröpfchen, wenn ich irgendwie da drauf liege oder anders irgendwie mal einquetsche...
Seit einigen Wochen ist es so, dass die Milch richtig rausspritzt, wenn ich die Brustwarzen zusammendrücke....
Scheint aber normal zu sein. D.h. irgendwie ist da alles normal. Literweise oder gar nix. Alles normal....
Mel. (40.SSW und am Warten)

Re: Vormilch- manchmal laufe ich aus

Hi Lari,
ich habe im Urlaub (August) ne Zeit lang ein wenig Vormilch gehabt, morgens was zumindest immer das T-Shirt naß.
Nach ein paar Wochen war der Spuk aber irgenwie wieder vorbei. Z.Zt. ist alles trocken.
Aber ich denke auch, alles von 0 - 1 l /Tag *g* ist normal.
Ist mal wieder ein Fall für Rudi Carell: "Laß dich überraschen..." *g*
LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen