Vorbereitungskurs vorbei... Lampenfieber!
Allen alles Gute!
L.
Re: Vorbereitungskurs vorbei... Lampenfieber!
naja, ich bin in der 31 SSW und den Kurs haben wir noch vor uns...Eigentlich bin ich sehr ruhig und mache mir keine großen Gedanken. Bestimmt kommt das noch in den nächsten Wochen. Ich denke mir halt immer, daß es sooooo viele schon vor mir erlebt haben und warum sollte es ausgerechnet bei mir jetzt ganz schlimm werden. Sehe das einfach positiv und als etwas, was halt passieren muss um endlich meinen Micro im Arm halten zu können....
Zudem habe ich ja meinen Mann dabei, der sicherlich ganz lieb Händchen bzw mich halten wird.
Warte mal ab, wenn wir erst in ein paar Wochen mit stolz geschwellter Brust hier von unserem Nachwuchs erzählen werden...
Lieben Gruß und nur Mut
Katja
bin auch in der 34.SSW ab heute! Den Kurs habe ich auch noch vor mir, aber solche Gedanken mache ich mir auch ab und zu. Lass Dich aber davon nicht erdrücken, Katja hat recht, sieh es positiv, wenn der kleine Wurm erst da ist, dann ist sowieso alles anders!
Wann hast Du denn ET - auch Mitte Oktober?
Lieben Gruss Nicola
Kenn ich!
vlg tine 34ssw
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen