Suchen Menü

Vorbereitungskurs mega klasse !

Hallo ihr Lieben,
habe gerade die Berichte vom WE verfolgt und ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben ! Also es ist ja mein 2'tes Kind und der erste Kurs den ich machte, war mehr schlecht als recht. Aber dieser Kurs ist sowas von super....wenn wir da raus kommen bin ich so motiviert, dass ich gleich ins KKH fahren könnte :-))) DAzu muss ich sagen, das unsere Hebamme kein Blatt vor den Mund nimmt.Es wird über alles gesprochen und alles durchgekaut. Was ich super gut finde, sie sagt auch , was WIR uns im KKH NICHT gefallen lassen dürfen !!
DAS finde ich mega wichtig, denn gerade beim ersten Kind ist man ja doch so verunsichert !Diesmal geh ich da ganz anders ran ! Also man sollte sich nicht sagen lassen das man so schwach ist und das Kind im Bett bekommen soll !!! Bewegen und das Baby kommt viel schneller ! Wenn ein Doc bei den Presswehen von oben drücken will, sofort runterschmeißen !!!!! Und was ich ich sehrrrr wichtig fand, wenn man einen SChnitt hat und genäht werden muss, darf es NICHT weh tun, dann sollte man dem DOC auf die Finger hauen ! Er muss betäuben und warten bis diese einsetzt .....!! Viele Ärzte haben keine Zeit zu warten und nähen schon mal los !!!!!!!
DAS war nur ein kleiner Ausschnitt, meiner Vorbereitung....ich hoffe es hat Euch interessiert und ich habe Euch nicht gelangweilt !
Lieben Gruss und freut Euch drauf !!!!
Petra 29 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen