Suchen Menü

Von mir auch mal wieder einen schööönen guten...

Morgäähn!
Ihr lieben nochschwangeren, geniesst jede freie Minute die ihr jetzt noch habt! Später gibt es keine mehr... Jedenfalls nicht wenn das Baby Urs heisst und alle 2-3h gestillt werden möchte und dazwischen aus unerfindlichen Gründen am liebsten auf Mamas oders Papas Bauch schläft, da geht es mit der Verdauung einfacher...
Jetzt liegt das Engelchen aber selig schlafens in SEINEM Bettchen und mein Mann ist dabei zur Arbeit zu gehen, so dass ich vielleicht Zeit finden werde mal endlich unseren Geburtsbericht (nix schlimmes) zu verfassen ;-)
Also, mal sehen, allen einen wunderschönen Tag noch, liebe Grüsse, Alex (mit Urs) am ersten Tag, an dem ihr Mann wieder arbeiten geht, sozusagen, Alex+Urs, allein zu haus :-)
Bisherige Antworten

Re: Von mir auch mal wieder einen schööönen guten...

Morgen Alex, schön mal wieder was von dir zu hören. Ja wir Letzten hier können noch relativ ausschlafen, aber es wäre natürlich auch schön, endlich das Krümel im Arm zu halten...
naja, noch 4 Wochen :-)
Liebe Grüsse und einen schönen Tag allein mit deinem kleinen Schatz! Doreen

Guten Morgen Alex, schön, mal wieder etwas von Dir zu hören. Hier wird es leider immer ruhiger im Forum. Aber ich hätte auch gern schon mein Krümel im Arm ... muß ja auch noch 4 Wochen warten ;-)
LG Grit

Morgen Grit...

...du schummelst ja schon wieder... du hast doch erst ET 29.12., oder? Bis dahin sind noch 5 Wochen... ;-))
Wie weit bist du mit Basteln?
Muss gleich zum FA, na schaun wir mal was es so gibt.
LG Doreen

@Doreen

... gönn mir doch wenigstens diese 1 Woche! Ich will heute noch weiter basteln und backen habe ich mir auch vorgenohmen ;-) Nur zur Taschepacken komme ich nicht. Dies schiebe ich irgendwie immer wieder von mir weg. Viel Spaß beim Doc! bin morgen dran.
LG Grit

Re: @grit

Na klar gönne ich dir eine Woche eher :-)) Gebacken hab ich gestern, hmmm, lecker Plätzchen. Und gleich wird weiter gebastelt... Tasche hab ich ja letzte Woche gepackt und alles andere fürs Krümel ist auch fertig :-) Beim Doc war alles o.k., nur unsere kleine Zicke liegt immer noch quer :-( in 2 Wochen fällt die Entscheidung, ob ein KS gemacht werden muss *grmpf*. Hätte aber den Vorteil, dass ich doch vor dir entbinde ;-), aber natürlich wäre mir eine normale Geburt viel lieber, auch wenns an Weihnachten ist.
LG Doreen

Re: @Doreen

...danke für die Freundlichkeit *kicher*! Mein Krümel liegt schon seit wochen richtig. Kaiserschnitt wäre ja wirklich nicht so schön. Habt Ihr denn noch Hoffnung, dass sich Eurer Krümel dreht?
LG Grit (bin auch schon wieder am basteln)

Re: @grit

Unser Kind lag auch seit Wochen richtig, bis es sich plötzlich entschloss (vor 2 Wochen ungefähr), quer zu liegen wäre viel bequemer. Es hat auch noch viel Platz und macht wohl noch Kopfkegel, also hoffe ich ja noch... aber wenn nicht, dann nicht.
LG Doreen, der immer die Hände einschlafen und deshalb das Basteln langsam zur Qual wird

Hallo Alex,
erstmal noch einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Urs. Ich hoffe es geht dir gut.
LG Jenny

Gleichfalls Guten Morgen!
Kim mutiert langsam auch zum Frühaufsteher *grummel*
alle 2 Stunden Hunger und 6 uhr morgens ausgeschlafen.
Selbst am Wochenende kennt er keine Gnade:-(
Im moment schläft er grad neben mir auf dem Sofa und läßt sich von den getippe berauschen.
Ich werd die Zeit mal nutzen und in Ruhe duschen gehen.
Allen einen schönen Tag!
LG Susi und Kim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen