Von mir an alle neuen Mamis!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE FRISCHGEBACKENEN MAMIS UND PAPIS und ich wünsche euch allen super liebe und knuffelige Süsse, eine schöne Zeit im Wochenbett und danach!
Mal aus purer Neugier, ich fände es sehr interessant aufzulisten ob auch nur eines der Babies zum ET auf die Welt gekommen ist!
Dann wäre es doch vielleicht auch noch ganz interessant aufzulisten wer mit KS entbunden hat, wer gerissen oder geschnitten wurde, bei wem eingeleitet werden musste und und. Ich weiss, alles blosse Statistik, aber interessieren täte es mich schon ob wir hier im Forum einen repräsentativen Durchschnitt bilden...
Achja, und wie klappt es eigentlich mit dem Stillen?
Weiterhin alles gute, liebe Grüsse von einer schrecklich neugierigen Alex
Re: Von mir an alle neuen Mamis!!
also ich hatte einen KS, meine Kleine kam 4 Wochen zu früh und mit dem stillen hat es nicht so geklappt, desshalb habe ich abgepumpt. Soviel zu deiner Statistik ;0) Sie ist nun 4,5 Wochen alt. ET wäre eigentlich morgen, also der 11.10.
Alles Liebe
lani
Danke für die Glückwünsche ...
Geburtstermin = ET - 14
Zangengeburt
Dammschnitt
Dir ist ja wohl klar, daß Du jetzt die Aufgabe bekommen hast, die Daten zu sammeln und an uns zu senden ;-))
vlG Susanne (ich liebe Statistiken :-))
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen