Suchen Menü

Vollmond und aehnliches

Hallo zusammen,
und wieder ist eine Nacht vorbei und es hat sich nichts getan. Nun (ET+3) kann ich schon mal folgendes sagen:
Vollmond - vielleicht fuer Verliebte was, aber fuer Schwangere bringt er nix
Spazieren - brauche bald neue Schuhe vom vielen laufen
Einkaufen - siehe Spazieren
Plaetzchen Backen - die Verwandschaft freut sich da ich genug fuer alle gebacken habe
Sex - gut aber wirkungslos
Wehencocktail - schmeckt schrecklich und das wars
Nun greife ich nach dem nächsten Strohhalm und hoffe auf einen kraeftigen Wetterumschwung den der soll ja angeblich auch was bringen **hoff**.
Schoene Gruesse an alle
eine ungeduldige
Olga (ET 2.12) fragt sich bloss welches Jahr **grins**
Bisherige Antworten

Re: Vollmond und aehnliches

Hallo Olga,
wie Du bin ich ET + 3.......
war mal wieder zum CTG = alles ok
und die Untersuchung ergab = MM voll zu
schließe mich Deinen Aussagen genauestens an!!!
Als ich den Vollmond überstand, habe ich mir gesagt, jetzt überträgst Du - und das nicht zu knapp.....
Ich wünsche mir nur noch eins: Bitte nächsten Mittwoch (10. Tag) nicht ins Krankenhaus zu müssen um einzuleiten....
Liebe Grüße, MichelFan

Hallo,
bist Du noch da oder hattest Du schon mehr Erfolg als ich? Heute ET+5 also die Hälfte geschafft. Waren zwischenzeitlich mal im KH zum CTG und US und sind mit der Info wieder raus, dass am ET+9 ein Wehenbelastungstest gemacht werden soll und am ET+11 eine Einleitung erfolgt. Gestern nochmal beim FA gewesen - NIX LOS. Morgen früh wieder CTG Termin. Es ist zum davonlaufen.
Schoene Gruesse
Olga

Liebe Olga,
bin noch da!!! Hatte bisher genau so viel Erfolg wie Du..... grummel grins.... nichts los..... unser Sohnemann ist wohl so faul wie sein Vater.... frech grins.....
Fahre jetzt zum FA wegen CTG und Untersuchung. Der sagte schon, dass ich dann am Sonntag zur Untersuchung ins Krankenhaus muss, weil er hat ja Wochenende....
Nun ja - der Wetterwechsel ist heute ja vollbracht. Wir haben Sonne und es ist kühler geworden..... bringt wohl auch nichts....
Melde mich, wenn es etwas neues gibt.
LG, MichelFan

Hallo Olga,
nichts Neues......grrrrrrr
MM voll zu...... keine einzige kleine Wehe auf dem CTG....
Baby geht es laut Herzschlag supiee gut!!!
Ich werde immer nerviger.....
und nun meine Nerven mit Aufräumen und Putzen zum Überkochen oder Beruhigen bringen..... wer weiß
Liebe Grüße, MichelFan

Hallo MichelFan,
kann ich gut verstehen. MM ist bereits seit 3 Wochen leicht geoeffnet - aber wozu? Krümel drückt nach unten, will aber nicht raus. Wehen....was ist das? Morgen früh wieder Termin zum CTG. Nerven liegen blank :-( Heute geputzt und gewütet, vielleicht hats ja was genützt.
Viele Grüsse
Olga
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen