Suchen Menü

Volle Windel was nun??

Hallo, also so langsam schlaeft Annalisa durch die Nacht..yuppie, es gibt zwar schonmal ausnahmen, aber ok. Nun mein Problem, sie schlaeft durch die Nacht und morgens habe ich immer ein Schwimmbad im Bettchen. Ich kann einfach keine Windel finden die die ganze Nacht durchhaelt. Habe schon alles probiert..auch groesser Nr. gekauft. Was aergerlich ist. heute nacht z.b. haette sie bestimmt durchgeschalfen, aber sie war so nass, der ganze schlafanzug und die decke, also da haette ich auch gebruellt.
Ich habe jetzt uerblegt ueber die windel eine gummiunterhoeschen zu ziehen, damit der schalfanzug wenigstens trochen bleibt??? HILFE weiss echt nicht weiter. Oder kennt jemand ne SUPER DUPER saugstarke Windel...Preis voellig egal....Ich nehm jeden Vorschlag an!
Liebe Gruesse Bianca
Bisherige Antworten

Re: Volle Windel was nun??

Hallo,
versuche es doch mal mit den Easy-ups von Pampers,
die sitzen prima und halten echt viel aus.
Gruss und trockene Nächte für euch

Vielleicht noch eine Vlieswindel reinlegen,falls das nicht zu eng wird? LG Jutta

Hi Bianca,
also, ich erinnere mich auch noch daran, daß wir mal das gleiche Problem hatten. Jonas hätte durchgeschlafen, wenn da nicht die nassen Sachen gewesen wären.
Wir haben damals eine Nachtwindel (normale Windel von Schlecker, nur Nummer größer) eingeführt. Da unser Matz nur vorn auslief, habe ich dort noch eine Damenbinde reingelegt an den Bauch, und um das ganze Paket hat er noch ein Überhöschen aus dem Popolini-Sortiment (Wickelsystem aus Baumwolle, kennst Du sicher) bekommen. Ab da hatten wir Ruhe.
Viel Erfolg, Manu

Hallo danke, das mit der damenbinde ist ne klasse idee. sie laueft auch meistens vorne aus. manchmal auch zwichen den beinen, wenns dann ganz voll ist. nach ne speziellen nacht windel muus ich mal suchen. wir wohnen ja in den usa, aber sowas muss es ja auch hier geben. werde mich gleich mal zum wal mart und target aufmachen. danke
bianca

Hallo Bianca,
ich leg immer eine Flockenwindel in die normale Windel mit rein, denn Yannick trinkt auch nachts noch so viel, daß er morgens wegschwimmt. Da ist es auch egal, welche Windel ich benutze, das hält keine aus, also muß die vorhandene einfach verstärkt werden *g* Ich nehm übrigens die Schlecker Windeln, die sind mMn einfach super.
LG
Nicky

Hallo,
ich nehme Fixies Extraclass und die sind mir noch nie ausgelaufen. Pampers easy up habe ich jetzt auch mal ausprobiert, weil die einfacher anzuziehen sind, aber die halten nicht so viel aus, weil die sehr klein und eng sind.
Viele Grüße Kerstin

Hallo Bianca,
wir haben Stoffwindeln, da gibts für die Nacht speziell dicke, drüber ist eine atmungsaktive Plastikhose. Die Windel wird auch sehr, sehr nass über Nacht, aber ausgelaufen ist noch nie was. Vielleicht kannst du einfach gebraucht nur 2 zur Probe kaufen? (gebraucht wär besser als neu, die gebrauchten saugen besser)
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen