Volle Windel was nun??
Ich habe jetzt uerblegt ueber die windel eine gummiunterhoeschen zu ziehen, damit der schalfanzug wenigstens trochen bleibt??? HILFE weiss echt nicht weiter. Oder kennt jemand ne SUPER DUPER saugstarke Windel...Preis voellig egal....Ich nehm jeden Vorschlag an!
Liebe Gruesse Bianca
Re: Volle Windel was nun??
versuche es doch mal mit den Easy-ups von Pampers,
die sitzen prima und halten echt viel aus.
Gruss und trockene Nächte für euch
also, ich erinnere mich auch noch daran, daß wir mal das gleiche Problem hatten. Jonas hätte durchgeschlafen, wenn da nicht die nassen Sachen gewesen wären.
Wir haben damals eine Nachtwindel (normale Windel von Schlecker, nur Nummer größer) eingeführt. Da unser Matz nur vorn auslief, habe ich dort noch eine Damenbinde reingelegt an den Bauch, und um das ganze Paket hat er noch ein Überhöschen aus dem Popolini-Sortiment (Wickelsystem aus Baumwolle, kennst Du sicher) bekommen. Ab da hatten wir Ruhe.
Viel Erfolg, Manu
bianca
ich leg immer eine Flockenwindel in die normale Windel mit rein, denn Yannick trinkt auch nachts noch so viel, daß er morgens wegschwimmt. Da ist es auch egal, welche Windel ich benutze, das hält keine aus, also muß die vorhandene einfach verstärkt werden *g* Ich nehm übrigens die Schlecker Windeln, die sind mMn einfach super.
LG
Nicky
ich nehme Fixies Extraclass und die sind mir noch nie ausgelaufen. Pampers easy up habe ich jetzt auch mal ausprobiert, weil die einfacher anzuziehen sind, aber die halten nicht so viel aus, weil die sehr klein und eng sind.
Viele Grüße Kerstin
wir haben Stoffwindeln, da gibts für die Nacht speziell dicke, drüber ist eine atmungsaktive Plastikhose. Die Windel wird auch sehr, sehr nass über Nacht, aber ausgelaufen ist noch nie was. Vielleicht kannst du einfach gebraucht nur 2 zur Probe kaufen? (gebraucht wär besser als neu, die gebrauchten saugen besser)
lg bila
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen