Suchen Menü

Voll die Horrornacht

Hallo alle,
heute hatte ich voll die Horrornacht, ich fuehlte mich schlapp wie nach einem Marathon und hatte von nachmittags an bis tief in die Nacht dauerhafte mensartige Schmerzen, aber wirklich heftig, ich haette heulen koennen. Die einzige Linderung brachte 15 Minuten Baden dazwischen, also waren es auch keine Wehen, schon garkeinene 'richtigen' *FRUST* und es war ja auch nicht regelmaessig sondern ehr dauerhaft.
Wisst Ihr was ich nicht mehr hoeren kann? Das ist der Satz: Du merkst es schon, wenn es richtige Wehen sind. TOLL. Das klingt wie: Du merkst es schon wenn der Bus kommt.
Kann einem denn keiner mal ne vernuenftige Antwort geben ob ehr der ganze Bauch dann wehtut und hart wird, oder nur untenherum, oder obenherum, wie sehr viel mehr es wehtut als diese pseudo-Wehen vorher undundund.
Bin sehr genervt, hab naemlich nun ne Halsentzung und nen fiesen Husten und kann nicht sprechen und darf nix nehmen, waehrend mein Goettergatte voller Medizin gepumpt ist *HASS*.
Liebe Gruesse,
Lari
Bisherige Antworten

Re: Voll die Horrornacht

Du Arme! Ich kenne dieses Ziehen ganz tief unten. Allerdings nicht dauernd sondern in unregelmässigen Abständen, wie Wehen eben, v.a. nachts. Ich vermute aber, dass das Köpfchen tiefer ins Becken rutscht und dabei die Reste vom Gebärmutterhals "verstreicht". Deshalb hoffe ich auch heute nachmittag beim FA-Termin ein "geburtsbereit".
Für deine Erkältung wünsche ich dir gute Besserung. Mir hilft immer einige Spritzer Heilpflanzenöl in warmem Wasser zu tinken. Darfst du denn bei Halsentzündung kein Meditonsin nehmen? Das dürfen doch sogar kleine Kinder.
Nun sei ein wenig getröstet und gegrüsst
von Angie ET-6

Hi Angie,
mein Gebaermutterhals ist schon seit einer Woche komplett weg. Wie lange dauert wohl noch diese Phase mit den Wehen die keine Geburtswehen sind?
Gruesse,
Lari

Hi Lari, ging mir genauso. Hatte auch eine Horrornacht. Krämpfe im oberbauch und schmerzen in den oberschenkeln.
Viel Glück! LG Grit (37.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen