Suchen Menü

Vivien-Joline ist da

Endlich wieder zu Hause. Habe m 10.10.01 um ca. 19:30 Uhr Sekt mit Rizinusöl getrunken. Danach bekam ich Durchfall gegen 21:00 Uhr und habe meinen Darm komplett entleert, aber leider keine Wehen. Alsso gegen 22:00 Uhr ab ins Bett. Um 23.30 hörte ich ein leises Geräusch und spürte, dass ich wohl mein Wasser mnicht halten kann also auf zum Klo. Dort stellte ich aber fest, dass es sich wohl um Fruchtwasser handelt da es auf einml in Mengen abging. Also meinen Schatz aufgetrieben und ab ins a. 45 Min entfernte KH. Alle Ampeln auf rot. Jetzt kamen die Wehen. Gegen 0;20 Ankunft im KH und ab zur Untersuchung. Muttermund nur 2 cm offen.
Also meinte die Hebamme es wäre besser ich würde noch etwas raumlaufen. Das habe ich gerade noch ca. 5 Minuten lang geschafft, da kamen die Wehen alle 2 Minuten und ab in den Kreissaal. Dort ging es heftig zur Sache und um 1.52 Uhr war meine Tochter endlich da. Sie hatte die Nabelschnur um den Hals und daher meinte die Hebamme, dass die Geburt sich dadruch "erheblich" verlängert hätte, da die Kleine erst kommen konnte nachdem sich oben alles gelöst hatte. Wir hätten es sonst nicht ins KH geschafft. Sie ist 53 cm groß und 3.800 gr. schwer und hat lange chwarze Haare. ie hatte zwar von der Geburt ziemlich viele blaue Flecken ( gestaut) aber mittlerweile sieht man fast nichts mehr. Ich hoffe ihr habt auch bald eure Babys und seid genauso glücklich wie wir.
Bisherige Antworten

Solche Nachrichten hört man gerne ...

Schön daß du es hinter Dir hast und daß es deiner Kleinen gut geht. Genieße Dein Leben als neue Mutter und lass dich nicht von schlaflosen Nächten unterkriegen. Wenn ich es so richtig verstanden habe, hattest du Glück im Unglück und *gottseidank* ist alles gut gelaufen. Mein neidisches Dasein wünscht Euch alles Gute und viel Spaß als neue kleine Familie.
LG
Tamara (37./38. SSW)

Schöne Neuigkeit in aller Früh...

Liebe Karin,
ich wünsche euch und eurer kleinen Maus alles alles Liebe und Gute und ganz viele glückliche Stunden. Man, ich muss noch 6-8 Wochen warten! Schluck!!!
Alles Gute für euch!
LG, Kathrin (33.SSW)

Re: Vivien-Joline ist da

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Tochter. Ich muss ehrlich sagen, wenn ich solche Berichte am frühen Morgen lese, fängt der Tag doch direkt besser an und ich merke mal wieder, dass es vieeeel wichtigere Dinge gibt, als über die man sich so oft Gedanken macht.
Ich habe auf jeden Fall jetzt eine Gänsehaut.
Alles Gute wünscht euch
Nicole (31.SSW)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch!!!! oT

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!! oT

Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T

Re: Vivien-Joline ist da

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich wünsche Dir eine ganz schöne Zeit mit Deiner Tochter.
Gruss Ulli (37.SSW)

Re: Wie schööööön! :o))) Herzlichen Glückwunsch...

... und alles Gute für Euch! Schön, daß es eine so schnelle Geburt war, das macht Mut :o) Genießt die Zeit mit Eurer kleinen Prinzessin! Liebe Grüße, Meike

Herzlichen Glückwunsch......

...Mensch, daß ging doch alles recht flott finde ich und ich freuen mich für Euch, dß es Euch gut geht.
habe aber nun ein paar Fragen an Dich:
1. Warst Du schon am Termin oder sogar schon drüber und hattest Du schon Vorwehen oder sowas in der Art?
2. In welchem Mischungsverhältnis hast Du das Öl und den Sekt denn getrunken und wieviel davon?
3. Glaubst, daß es ohne den Cocktail auch losgegangen wäre oder denkst Du eher, daß Du dann immer noch schwanger wärst?? *grins*
Danke für Deine Antworten...
Lieben gruß
Simone

Herzlichen Glückwunsch...

...und alles Gute für die Junge Familie!
LG Susi
39.SSW

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen