Virus liegt in der Luft
seit ca 3 tagen weigert sich meine Motte seine Flasche morgens und abends zu trinken.Anbei aß er nur die hälfte vom mittag und fing das quengeln an. Obst aß er dafür in mengen. Gestern ging ich dann zum KA, da es mir schon so komisch vorkam. Diagnose: Ohren leicht gerötet,Mundschleimhaut entzündet, kein Soor. Sie sagte das im augenblick etwas in der Luft sei und soetwas hervorruft. Nun bekam ich für Motte Ohrentropfen,Nasentropfen,Etwas für den Mund (Herviros). Seit gestern pumpe ich Obst(Birne),kalten Brei(igitt),Saft und Wasser in ihn rein. Heute gab es zur abwechslung ein Erdbeerjoghurt(Hipp) und Fruchtzweg(extra für Babys). ich versuche schon seit wochen ihm mal ein Butterbrot zu geben,aber anstatt das Brot nach dem kauen zu schlucken, spuckt er es immer raus. Wenn das Brot dann doch zu tief nach hinten gerutscht ist, fängt er das Würgen an. Gott, ich hoffe das das bald vorbei ist, denn er tut mir soooooo leid.
LG Katrin
Könnte Frederic auch haben!!!
genauso verhält sich Frederic auch seit ein paar Tagen und er war immer ein super-Esser! Ich mache mir auch schon Sorgen!!!
Vielleicht hat er ja auch so einen Virus!? Muß wohl doch mal mit ihm zum Arzt gehen!!! Erst dachte ich es würde Zahn Nr. 9 kommen, aber es ist nichts in Sicht!!!
Wo kommst Du denn her? Oder vielleicht ist der Virus ja auch schon Deutschlandweit verbreitet!?
Liebe Grüße
Sabine mit dem vielleicht auch verseuchten Frederic
Re: Könnte Frederic auch haben!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen