Suchen Menü

Vielen Dank für den Trost!

Hallo Ihr,
habe gerade Eure lieben Nachrichten gelesen und hätte fast geheult. Merke jetzt in dieser entspannten Atmosphäre erst, wie kaputt ich eigentlich bin und habe mich umso mehr über Eure Ermunterungen gefreut. Vielen Dank! Wenn ich wieder zuhause bin, dann erzähle ich wie es mir weiterhin ergangen ist.
Ganz liebe Grüsse
Iris
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für den Trost!

Hallo Iris,
vielleicht tröstet es Dich: Du bist nicht allein ! Komme gerade aus dem KH von meinem 1. Tag Einleitungsversuch (ET+12). 2x wurde mir Prostraglandingel gespritzt (2. Mal: doppelte Dosis). MuMu-Befund vor beiden Versuchen: "Fingerkuppe" - wie schon am 10. Tag. Der Gebärmutterhals ist noch so lange, dass das Personal Verrenkungen machen muß, um überhaupt an ihn ran zu kommen.. Nach dem ersten Versuch: Keine nennenswerte Reaktion. Nach dem 2. Versuch: Schon ein bißchen mehr Wehen, die aber lt. CTG nicht der Rede wert scheinen... Bin heilfroh, jetzt mal wieder für eine Stunde zu hause zu sein und meine eigenen 4 Wände um mich zu haben.. Das Personal im KH ist zwar durchweg nett, aber im Kreissaal fühlt man sich wie im Bunker und ich kann mich kaum noch bewegen, weil die Mutterbänder seit ca. 1 Woche ziemlich überdehnt sind (fühlt sich wie schwerer Muskelkater an.). O.k., muß mich gleich wieder zum CTG auf den Weg machen...
Dürcke Dir ganz fest die Daumen, dass sich bei Dir bald Fortschritte zeigen und Du "Land" siehst ! Werde über meine weiteren Erfahrungen auch berichten.. (Morgen habe ich einen freien Tag, übermorgen geht es dann weiter.)
Liebe Grüße !! Tasha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen