Viele Kindesbewergung
seit zwei Tagen spüre ich sehr viele und ausgeprägte Kindesbewegungen. Normaler weise freut man ich ja darüber, aber aus meiner ersten ss kenne ich das nicht, schon gar nicht so früh so viele. Kann es auch sein, daß mein Krümel sich nicht wohlfühlt und deshalb Zoff macht. Kennt Ihr das???
lg Petra
Re: Viele Kindesbewergung
in welche SSW bist du?
Ich bin zum 1. Mal SS und bin in der 23 SSW. Habe auch oft den Gedanken das sich mein Zweg beschwert, aber das ist ja quatsch. Unsere Babys müssen sich doch bewegen um Gelenke, Muskeln usw. aufzubauen. Ich denke dann doch das es eher normal ist und freue mich über jeden Tritt und jede Berührung!
Genieß es einfach!
LG
Lu
bin seit heute in der 22 ssw, klar der Gedanke den Du hast ist einleuchtend; aber wie gesagt ich kenne das so nicht, deshalb auch die Unsicherheit. Mir geht es ja ansonsten sehr gut.
Gut ich denke dann so wie Du
Viele Grüße Petra
wir sollten uns nicht immer so viele Gedanken machen, wird schon alles gut sein :-) so lange der FA nichts Gegenteiliges sagt, ist doch alles i.O.! Aber wie gesagt ich kann dich verstehen.
Viel spaß noch mit dein Zweg und genieße die Bewegungen, vielleicht will es auch nur sagen: Hallo Mama, freu mich in deinen Bauch sein zu dürfen *gg*
LG
Lu
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen