Suchen Menü

Viel Schleimabgang ohne Blut - Was heißt das?

Hilfe, seit heute morgen habe ich SEHR VIEL Schleimabgang, der aber sehr klar ist und auch nicht "riecht".
Weiß jemand, ob das etwas bedeutet? Und wenn ja, was?
Um den Schleimpropf vor dem Muttermund kann es sich nicht handeln, da der Schleim ja nicht blutig aussieht.
Würde mich über Antworten sehr freuen,
Celine
PS: Bin 13 Tage vor ET
Bisherige Antworten

Re: Viel Schleimabgang ohne Blut - Was heißt das?

Hallo Celine,
bei mir ist am 24. April 2001 auch der Schleimpropf ohne Blut abgegangen. Sophie-Marie kam dann am 25. April 2001 zur Welt. Kann also sein, daß es bei Dir in ein paar Tagen schon losgeht.
Alles Liebe,
Jenny

Hallo Celine,
auch bei mir war der Abgang des Schleimpropfen so ähnlich, über zwei Tage viel Schleim, auch grössere Schleimstücken, ohne Blut.
Das muss nicht immer mit Blut vermischt sein, bei meinem ersten Kind kam der Propfen in einem Stück, völlig unblutig. Damals dauerte es allerdings noch gute zwei Wochen bis es losging. Diesmal hab ich den Propfen vor 5 Tagen verloren (da war ich auch 13 Tage vor ET), mal abwarten. Noch sagt da unten niemand "guck guck" zu uns, wäre aber nicht schlecht.
Ich drück Dir die Daumen!
Alles Liebe,
Kathleen, ET 01.10.

ist echt schwierig, ich "zeichne" *schönfachtechnisch* auch schon seit einigen tagen, jedenfalls denke ich das *gg*.
beim ersten habe ich auch den pfropfen verloren und hatte auf der stelle wehen und meine tochter kam. aber diesmal ist es scheinbar anders.
also wie so oft, das berühmte abwarten und himbeerblättertee trinken.
alles gute, habe übrigens in 14 tagen et, claudia

Danke erstmal - bin gespannt was passiert! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen