Suchen Menü

Vibrierender Bauch, ist aber kein Schluckauf????

Hallo !!
Vielleicht kennt das jemand von Euch: Mein Kleiner macht regelmässig mehrmals am Tag irgendwelche Bewegungen im Bauch, sodass der Bauch "wackelt". Es ist aber kein Schluckauf, das Gefühl kenn ich ja. Es ist so ähnlich, gleichmässig, aber schneller und sanfter...............mmmhhh kann das noch nicht mal richtig beschreiben, hoffe aber es versteht micht trotzdem jemand.....;-)
LG, Esther 37. Woche
Bisherige Antworten

Re: Vibrierender Bauch, ist aber kein Schluckauf????

Ich glaub ich hab das gleiche. Bei mir macht die Kleine irgendwie so komische auf- und ab-Bewegungen. Total gleichmäßig über ein paar Sekunden (so ca. 30 oder so) verteilt. Könnte das hinkommen? LG Manuela (40. SSW)

ja das kommt hin, nur ist es bei mir länger, oftmals ne Viertelstunde..........mmhhhh (ratlos, grübel)
Wüsste echt gerne, was der da macht... hihi :-)

hab ich auch...

Hi!
Mein Bauch wackelt auch manchmal ganz stark, ich glaube da strampelt der Kleine mit Händen und Füßen, das schaut wirklich lustig aus, wie Wackelpudding *ggg*.
Liebe Grüße
Bambi 36.SSW

hallöchen, meine freundin hat eine 3 jährige tochter und bei ihr war das auch - lt. ärztin war das tatsächlich kein schluckauf, sondern die babys machen ja im bauch schon typische "atemübungen" bzw. "zwerchfellübungen" und von daher soll das kommen.....wenn die kleinen eben sozusagen ruckartig das einatmen "üben"...
lg petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen