Verstopfung
Maximilian hatte eigentlich noch nie Probleme mit der Verdauung. Doch heute ist nun der dritte Tag wo die Windel leer bleibt! Er trinkt genung also kann es nicht daran liegen. Früher hat er die Windel 1-2 Mal täglich voll gemahct, doch seit etwa 2 Wochen nur jeden zweiten Tag und dafür ist er dann bis zum Hals voll damit! :-)
Er ißt eigentlich ziemlich gerne also mache ich mir langsam Sorgen, wo das ganze Zeug bleib!
Muß ich wirklich so eine riesen Packung Milchzucker kaufen, die ich wahrscheinlich nur einmal benutzen werde oder gibt es da noch andere Hausmittelchen?
Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!
LG, Eva & Maximilian
Re: Verstopfung
Ich würde einfach mal abwarten. Milchzucker würde ich auch nicht geben. Den mußt Du außerdem über einen längeren Zeitraum geben, damit das überhaupt was bringt.
Anja
Re: Verstopfung
Liebe Grüsse.
Krümelkeks
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen