Suchen Menü

Verstopfung

Hallo,
Maximilian hatte eigentlich noch nie Probleme mit der Verdauung. Doch heute ist nun der dritte Tag wo die Windel leer bleibt! Er trinkt genung also kann es nicht daran liegen. Früher hat er die Windel 1-2 Mal täglich voll gemahct, doch seit etwa 2 Wochen nur jeden zweiten Tag und dafür ist er dann bis zum Hals voll damit! :-)
Er ißt eigentlich ziemlich gerne also mache ich mir langsam Sorgen, wo das ganze Zeug bleib!
Muß ich wirklich so eine riesen Packung Milchzucker kaufen, die ich wahrscheinlich nur einmal benutzen werde oder gibt es da noch andere Hausmittelchen?
Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!
LG, Eva & Maximilian
Bisherige Antworten

Re: Verstopfung

Hast Du denn das GEfühl, daß ihm das Probleme bereitet? Ich würde sonst sagen, daß es doch völlig ok ist, wenn er nicht jeden Tag sein großes Geschäft macht. Macht man als Erwachsener ja nun auch nicht immer.
Ich würde einfach mal abwarten. Milchzucker würde ich auch nicht geben. Den mußt Du außerdem über einen längeren Zeitraum geben, damit das überhaupt was bringt.
Anja

Re: Verstopfung

Probier es doch einfach mal mit geriebener Birne + Apfel. Das hilft bei meinem immer ganz fix. Und wenn es wirklich schnell gehen soll, dann gib ihm Pflaumensaft (Drogerie) zu trinken. Das hilft eigentlich immer im Handumdrehen. Milchzucker gebe ich nicht, da es bei meinem Sohn immer Blähungen verursacht.
Liebe Grüsse.
Krümelkeks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen