Suchen Menü

Verrückter Tag

Hallo, jetzt habe ich doch den ganzen Tag versucht ins Internet zu kommen - ohne Erfolg, und ihr wart mal wieder soooo fleißig!! Ich finde es toll, dass ihr alle hier im Forum seid. Mit kleinen und großen Sorgen kann man hierher kommen und es ist immer jemand da - DANKE-Rundumschlag!!!
Mir geht es auch wieder besser, Pilz ist weg, und mein Lippenherpes ist auch auf dem Rückzug, das ist schon ziemlich schmerzhaft, ich hatte so etwas noch nie.
Für Micha: keine Sorge, ich habe keine "schwarzen" Gedanken und schreibe morgen mein Testament, aber was ich auf KEINEN FALL möchte ist, dass meine Mutter unser Kind in die Hände bekommt, sprich das Sorgerecht im Falle eines Unfalles von mir und meinem Mann (hofft man ja nicht, aber Möglichkeit besteht immer), das ist mein absoluter Horror. Wegen ihr war ich sehr lange sehr krank, und deshalb wird sie unser Kind NIE in den Armen halten, das habe ich mir geschworen.
Danke für die Tipps und die Internetadresse, ich werde mich einfach mal informieren.
Alsdenn, mal schauen, ob ich heute noch etwas auf die Beine stellen kann. Ich bin ja sooo müde - am Samstag zogen bei uns neue Mieter ein und feierten Einstand, laut grölend und mit Technomusik bis Sonntag Morgen um 6 Uhr, ich bin dementsprechend matsche und habe wohl Jetlag.
Liebe Grüße an alle, eure Rosanna
Bisherige Antworten

Re: Uffffff Rosanna, machte mir echt Sorgen...

Es muss ja ein ganz schlimmes Gefühl sein, kein Vertrauen mehr zur eigenen Mutter haben zu können :-(. Mir ergeht es ähnlich, auch sehr lange arg krank, habe mehrere Monate in einer Klinik verbracht und alles nur wegen meinem Noch Mann :-(((. Es tut ganz schön weh, wenn einen der *Vertrauensmensch* so bitter enttäuscht. Deswegen kann ich gut nachvollziehen, was in dir vorgeht. Ich drück dich mal ganz lieb :-)
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen