Verminderte Fruchtwassermenge
Bin ab morgen in der 35. SSW. Heute war ich im KKH zur Vorsorge (vertretungsweise für meine FÄ), dort wurde eine grenzwertige Fruchtwassermenge festgestellt. Am Montag muss ich zur Kontroll nochmal hin.
Kennt das jemand von Euch ?? Hab das Ganze auch mal ins Ultraschallforum gestellt, aber manchmal sind Infos von "Gleichgesinnten" hilfreicher. Was wird da weiter gemacht ? Danke für die Hilfe, Sandra.
PS: Ich hab auch langsam keine Lust mehr... die Wochen ziehen sich... aber als ich heute "schmerzfrei" aus dem Kreissaal rauskonnte, war ich auch ganz froh...wollt ich nur mal loswerden ;-)
Re: Verminderte Fruchtwassermenge
Ich bin seit heute in der 33. SSW - und bei mir wurde gestern erst zu wenig Fruchtwasser festgestellt.
Ich bin am Montag morgen im KKH zur Untersuchung - reine Kontrolle, wie man mir sagte. Ich weiß noch nicht genau, was danach kommt - bei meinem Doc bin ich dann Donnerstag wieder. Aber er meinte, bei der Untersuchung sagen sie einem sofort ob es bedenklich is oder "noch im grünen Bereich".
Lieben Gruß,
Silvi
Danke für Eure Hilfe !!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen