Verminderte Fruchtwassermenge
Bin ab morgen in der 35. SSW. Heute war ich im KKH zur Vorsorge (vertretungsweise für meine FÄ), dort wurde eine grenzwertige Fruchtwassermenge festgestellt. Am Montag muss ich zur Kontroll nochmal hin.
Kennt das jemand von Euch ?? Hab das Ganze auch mal ins Ultraschallforum gestellt, aber manchmal sind Infos von "Gleichgesinnten" hilfreicher. Was wird da weiter gemacht ? Danke für die Hilfe, Sandra.
PS: Ich hab auch langsam keine Lust mehr... die Wochen ziehen sich... aber als ich heute "schmerzfrei" aus dem Kreissaal rauskonnte, war ich auch ganz froh...wollt ich nur mal loswerden ;-)
Re: Verminderte Fruchtwassermenge
Ich bin seit heute in der 33. SSW - und bei mir wurde gestern erst zu wenig Fruchtwasser festgestellt.
Ich bin am Montag morgen im KKH zur Untersuchung - reine Kontrolle, wie man mir sagte. Ich weiß noch nicht genau, was danach kommt - bei meinem Doc bin ich dann Donnerstag wieder. Aber er meinte, bei der Untersuchung sagen sie einem sofort ob es bedenklich is oder "noch im grünen Bereich".
Lieben Gruß,
Silvi
Danke für Eure Hilfe !!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen