Vermehrter Ausfluss
bin heute seit längerem wieder mal im Forum und sehe, dass es jetzt also richtig losgeht hier bei uns mit den Babys. Na ja, bei mir sind´s noch 10 Wochen, wenn alles wie bisher normal verläuft.
Nun habe ich folgende Frage:
Seit vielleicht 1 bis 2 Wochen habe ich vermehrten Ausfluss, so dass ich mit 2 Slipeinlagen pro Tag gerade so aukomme, wenn ich auf Toilette bin kommt auch meistens noch was. Der Geruch ist völlig neutral und die Farbe so gelblich. Kennt das jemand oder meint ihr, ich sollte den FA mal anrufen oder hingehen. Ansonsten kommt mir alles wie bisher vor, außer das das Krümel einen riesigen Bewegungsdrang hat, der ganze Bauch ist in Bewegung!
Würde mich über Antworten freuen!
Danke Susanne
Re: Vermehrter Ausfluss
mit dem nun arg vermehrten Ausfluss habe auch ich, allerdings erst seit ca. 2 Wochen, also um die 36 SSW herum. Meine FÄ meinte jedoch, dass dies vollkommen normal sei und frau sich darüber keine Gedanken machen müsse. Und ich denke, so lange es sich nicht um eine Infektion etc. handelt, brauchen wir uns auch nicht sorgen. Allerdings wäre es wohl immer besser, dies kurz abchecken zu lassen.
Lieber Gruß
Micha
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen