Suchen Menü

Vermehrter Ausfluss

Liebe Mitkugeln,
bin heute seit längerem wieder mal im Forum und sehe, dass es jetzt also richtig losgeht hier bei uns mit den Babys. Na ja, bei mir sind´s noch 10 Wochen, wenn alles wie bisher normal verläuft.
Nun habe ich folgende Frage:
Seit vielleicht 1 bis 2 Wochen habe ich vermehrten Ausfluss, so dass ich mit 2 Slipeinlagen pro Tag gerade so aukomme, wenn ich auf Toilette bin kommt auch meistens noch was. Der Geruch ist völlig neutral und die Farbe so gelblich. Kennt das jemand oder meint ihr, ich sollte den FA mal anrufen oder hingehen. Ansonsten kommt mir alles wie bisher vor, außer das das Krümel einen riesigen Bewegungsdrang hat, der ganze Bauch ist in Bewegung!
Würde mich über Antworten freuen!
Danke Susanne
Bisherige Antworten

Re: Vermehrter Ausfluss

Hallo Susanne,
mit dem nun arg vermehrten Ausfluss habe auch ich, allerdings erst seit ca. 2 Wochen, also um die 36 SSW herum. Meine FÄ meinte jedoch, dass dies vollkommen normal sei und frau sich darüber keine Gedanken machen müsse. Und ich denke, so lange es sich nicht um eine Infektion etc. handelt, brauchen wir uns auch nicht sorgen. Allerdings wäre es wohl immer besser, dies kurz abchecken zu lassen.
Lieber Gruß
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen