Suchen Menü

Verkrampt ?

Hey wer von euch hatte auch schon im Rückung so eine Art Verspannung was auch echt weh tut im Rücken da man ja schwanger ist kann man ja nicht alles nehmen ,weiss einer was man so dagegen machen kann ? Danke an alle die Antworten
Bisherige Antworten

Re: Verkrampt ?

Ich hatte das 2 Wochen und bin gekrochen wie eine Omi. Nun ist es weg. Habe versucht meinen Rücken beim Laufen gerade zu halten. Und viel mit Japanisches Heilöl eingeschmiert. Aber weg ist es erst gegangen nachdem mich beime Hebamme gemoxt hat. Dieses at sie aber eigentlich um meine Kleine zu drehen, aber es hatte den Effekt, daß meine Rückenschmwerzen und Verspannungen verschwanden. Gut tat mir auch mich aucf meinen Kniestuhl im Arbeitszimmer zu setzten. Das hat gut getan.

Gut tut auch, sich in den Vierfüßlerstand zu begeben (Arme evtl. auf einen Peziball oder nicht zu hohen Hocker legen) und den Rücken nach oben hin etwas zu wölben.
Oder flach auf den Boden legen und die Beine gerade an der Wand hoch.
Auch ein warmes Bad ist sehr entspannend.
Lieber Gruß, Micha

Hat bei mir alles nicht geholfen, daß kann man gegen kleinere Schmwerzen versuchen, aber nicht, wenn gar nichts mehr geht.

Kleinere Schmerzen *bekämpfe* ich damit eigentlich nicht, da ich bereits seit einigen Jahren Skoliose habe, hilft es zumindest ein wenig während der SS.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen