Suchen Menü

Verhütung

Hallo, da ich jetzt abgestillt habe steht mir ja wieder die ganze Bandbreite der Medizin zur verfügung. Aber die Pille vertrage ich nicht, bekomme da immer Migräne. Deshalb fallen auch 3Monats-Spritze, Implantat-Stäbchen und Hormonspirale aus. Normale Spirale hatte ich schon mal und habe immer monstermässig meine Tage bekommen. :-(((((
Und nun? Hat jemand Erfahrungen mit Persona oder ahnlichen Verhütungscomputern? Wäre echt dankbar wenn mir jemand seine guten oder schlechten Erfahrungen mitteilt.
Vielen Dank
eine ratlose Kerstin, die nicht gleich wieder schwanger werden will
Bisherige Antworten

Re: Verhütung

mein fa hat mir ganz klar von den computern abgeraten! seiner meinung nach taugen die nur was, wenn man schwangerwerden will! jede kleine unregelmäßigkeit (mal ausgehen und morgens länger schlafen reicht!) kann ungenauigkeiten verursachen.
ich werde mir demnächst so eine hormonspirale einsetzten lassen. z.zt. nehm ich die pille da man nach nem ks mit der spirale warten soll. kann die also noch nichts ber das ding sagen... viele grüße nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen