Verfluchte Ungeduld
seid ihr auch so genervt von eurer eigenen Ungeduld ?
Ich achte echt schon auf jedes Ziepen im Bauch und renne wie eine blöde spazieren und es passiert nix. Als ich heute morgen nicht vom Klo kam, habe ich das dann auch gleich als "Anzeichen" gewertet...
Dabei hat man es doch jetzt 9 Monate ausgehalten, da wird man doch noch eine Woche oder so schaffen. Aber irgendwie denke ich schon, daß es noch Ewigkeiten dauern wird. Mich nervt jetzt auch, daß ich plötzlich wieder Wasser einlagere (hat das noch jemand, ich dachte kurz vor der Geburt geht schon Wasser weg ?.
Ach je, so eine Schwangerschaft ist schon nicht ohne ,-))).
Wann wird eigentlich eine Geburt eingeleitet ? weß das jemand ?
Gruss Maus 23 (ET+2)
Re: Verfluchte Ungeduld
Wenn alles i.O. ist nach dem ET (CTG, keine verkalkte Planzenta und Fruchtwasser genug und nicht trübe...) lassen die einen noch bis 14 Tage drüber gehen, erst dann wird über Einleitung nachgedacht (soll aber laut Berichten hier nicht so toll sein, die Einleitung ...) Also, wirst Dich noch gedulden müssen oder die diversen angepriesenen Wehenmittelchen ausprobieren... Lg Silke
ist ganz schön langweilig diese warterei. ich überlege mir den wehencocktail auszuprobieren.
LG Nicole ET+5
Wann nach ET eingeleitet wird, handhaben die Kliniken sehr unterschiedlich. 7 Tage, 10 Tage, 14 Tage...
Alles Gute,
Anke, ET-7
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen