Suchen Menü

Verführerische Gläschen, wer kennt das noch???

Manchmal könnte ich mich selber ohrfeigen. Diese verdammten OBst und Mittagsgläschen (ab 8 Monat) schmecken mir irgendwie zu gut. Hab mir grad schon wieder ein Obstsalatgläschen reingehauen, freue mich immer ein wenig wenn Celina mir einen oder zwei Löffelchen im Mittagsgläschen übrig lässt.
Wer kennt das noch. Und dabei sind die sch... Dinger so unverschämt teuer aber soooo lecker.
Gruß von Schlemmermami Sandra
Bisherige Antworten

Re: Verführerische Gläschen, wer kennt das noch???

Hi Sandra verstehe Dich nur zu gut*ggg*Ich kann auch nie wiederstehen bei den Gläschen,nur dieser böse Blick von Jean-Pierre wenn ich Ihm einen Löffel klaue*gg*Esse sie jetzt manchmal heimlich wenn der Kleine beschäftigt ist*Rabenmutterich*LG Manuela

Ich...lecker, lecker!

Ich ess die oft abends anstelle von Knabbereien. *g* LG Janet

Re: Ich...lecker, lecker!

Hallo,
damit ist dann ja auch die zweite Abnehmergruppe der Hersteller erreicht ;-)

Re: Wieso zweite....

ist eigentlich schon die dritte Abnehmergruppe.
Ältere Menschen mit Verdauungsproblemen ( angefangen mit den Zähnen) sind schon immer Abnehmer.
VG Xero

Re: Wieso zweite....

Haaa, find ich gut, sollte vielleicht auf den Gläschen draufstehen, "Babys, Ältere Menschen mit Verdauungsproblemen und Hungrige mamis" *grööööööl*.
Gruß Sandra

Re: Verführerische Gläschen, wer kennt das noch???

Hi Sandra!
Oh ja, das kenne ich, ich find die Prima Pasta von Bebivita total lecker (ab 8. Monat)
da nehm ich mir immer ein Glas mit, wenn ich ins Schwimmbad gehe, ist immernoch billiger, als ne Portion Pommes ;-)
lg und guten Appetit
Susi und Kim, der gerne mit Mama teilt

@alle

Na dann bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige Gläschenliebhaber bin.
Gruß Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen