Suchen Menü

Verabschiede mich schon mal...

Muß morgen ins KH und werde früh nicht nochmal ins Forum schauen... Melde mich dann hoffentlich guter Dinge mit Baby im Arm wieder :-), alles Gute vorallem den restlichen Murmeln noch!! Hi Pimi, die Ärtzin denkt, dass der Kopf für mein becken zu groß ist... habe am Freitag alles ausführlich geschrieben ("Nein, so habe ich mir das niht vorgestellt" oder so ähnlich hieß die Überschrift), vielleicht findest Du den Text ja noch. Tschaui!! Silke
Bisherige Antworten

Verabschiede mich schon mal...(2)

Pimi, Du hattest mir doch sogar am Freitag geantwortet! Dann weißt Du ja Bescheid... also alles Gute auch für Dich, byebye Silke

Oh Silke....

... alles Gute wünsche ich Euch und das alles gut verlaufen wird. Warst Du nicht noch mal im KH! Vielleicht sehen sie es ja anders. Aber im Grunde beneide ich Dich soooo sehr. Du weißt, das Du es bald hinter Dir hast.
LG Grit (37. ssw)

Hi Grit!!

Ist ja doch noch jemand hier, schön! Wirklich beneide mich nicht, wer weiß was die morgen veranstalten, ich habe mir das so anders voergestellt, Wehen kommen irgendwann, man bleibt so lange es geht zu Hause und fährt dann los, ich wollte diese Wanne ausprobieren... naja. Ich hoffe sehr, das ich zum einen nicht ewige Tage in der Klinik verbringe (umsonst) zum anderen habe ich Schiß vor ner Einleitung... naja, aber Du hast recht, die Zeit ist zum greifen nah, bald ist es soweit!
LG Silke

Hi Silke

... dafür sitz´ ich wahrscheinlich im Januar noch mit meinem dicken Hintern und kugeligen Bauch hier herum und warte und warte und ...! *oje-Panik*

Hi Grit!!

Grad hab ich nochmal Dein Profil angeguckt und gelesen, dass Du im Dezember Geburtstag hast! Wann denn??? Ich auch! Und das ärgert mich auch noch, das ich an meinem Geburtstag in der Klinik sein werde... (nächsten Sonntag - 09.12.). Du hast gar keine Fotos drin :-)!!

Re: Hi Silke,

oh ja, ich habe am 10.12. Geburtstag. Passt ja bei uns ;-)))

Ach und übrigens,

Habe seit Freitag wie wild gebadet & "gesext", spazieren gegangen, ausführlich Frühjahrsputz betrieben (mein armer Freund, wurde natürlich mir eingespannt), Glühwein getrunken (Weihnachtsmarkt, leeecker!), ganz zu schweigen von den Keksen mit Zimt! Und dem literweisen Himbeerblättertee!!! Und Akupunktur! NICHTS!! Nicht mal ansatzweise!! Diese ganzen Mittel - ich glaube nicht mehr dran!! Ansonsten, mir gehts gut und dem Krümel auch...
LG Silke

*ganzfestdiedaumendrück`*

... das wird schon, Silke! Dafür hast Du die Sicherheit, das Du es bald hinter Dir hast ;-)

Danke!!

Für die lieben Worte!!
Da fällt mir noch ein, wahrscheinlich hast Du es nicht gelesen. Da die Klinik nicht am Ort ist, bin ich nicht gleich hingefahren, sondern habe erstmal angerufen, die haben mich ganz nett "beruhigt", ich soll mir noch ein schönes Wochenende machen und MO kommen, oder eben gleich wenns losgeht. Und so habe ich das auch gemacht... messen könne die ja auch morgen noch ausreichend! So, also bis demnächst& halte Dich wacker, LG Silke

Re: Alles Liebe!!!

Hey Silke, halt die Ohren steif, wird schon alles gut gehen. ich halte die Daumen!!!
Ganz viele liebe Grüsse Pia

Danke!!

Tja, da ich nicht weiß wohin mit mir :-), mußte ich doch nochmal gucken... danke auch für Deine mail übers Profil! Jetzt werde ich aber aus machen und mir noch eine Massage von meinem Freund gönnen :-), wird schon werden! (siehste, spreche mir schon selber Mut zu!)
Bei mir ist übrigens auch noch kein Wehchen in Sicht (war es auch nie beim CTG), kein Propf oder dergleichen, es geht mir sozusagen richtig gut ... und die ganzen Mittel, meine Meinung siehe oben! laß es Dir gut gehen, wir hören wahrscheinlich -beide mit Baby!!- wieder voneinander?! Tschaui Silke

Von mir auch alles Gute...

Guten Morgen Silke,
ich weiß nicht, ob Du heute morgen nochmals ins Forum schauen wirst. Aber ich wünsche Dir auf jedenfall alle alles Liebe und drücke Dich ganz fest. Du wirst das bestimmt schaffen. Denke einfach daran, dass wenn Du wieder nach Hause kommst dann nur mit Deinem kleinen Schatz im Arm. Also viele Liebe Grüße aus dem Schwabenländle Denise (ET wie bei Gritt)

Sag ich doch!!!

Dass das Zeug nix nutzt!!!
Ich denke auf jeden Fall auch an Dich, auch wenn Du wahrscheinlich schon im KKH bist und das nicht mehr lesen kannst, irgendwie weißt Du das schon, dass wir alle in Gedanken bei Dir sind!
Ich freue mich auf positive Neuigkeiten in Bälde!!
LG Silke

Danke Euch allen ganz lieb!

Mußte natürlich doch noch mal reinschauen und fahren jetzt los! Melde mich wieder, Euch bis dahin auch alles Gute!! Tschaui Silke (bibber)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen