Verabschiede mich schon mal...
Verabschiede mich schon mal...(2)
Oh Silke....
LG Grit (37. ssw)
Hi Grit!!
LG Silke
Hi Silke
Hi Grit!!
Re: Hi Silke,
Ach und übrigens,
LG Silke
*ganzfestdiedaumendrück`*
Danke!!
Da fällt mir noch ein, wahrscheinlich hast Du es nicht gelesen. Da die Klinik nicht am Ort ist, bin ich nicht gleich hingefahren, sondern habe erstmal angerufen, die haben mich ganz nett "beruhigt", ich soll mir noch ein schönes Wochenende machen und MO kommen, oder eben gleich wenns losgeht. Und so habe ich das auch gemacht... messen könne die ja auch morgen noch ausreichend! So, also bis demnächst& halte Dich wacker, LG Silke
Re: Alles Liebe!!!
Ganz viele liebe Grüsse Pia
Danke!!
Bei mir ist übrigens auch noch kein Wehchen in Sicht (war es auch nie beim CTG), kein Propf oder dergleichen, es geht mir sozusagen richtig gut ... und die ganzen Mittel, meine Meinung siehe oben! laß es Dir gut gehen, wir hören wahrscheinlich -beide mit Baby!!- wieder voneinander?! Tschaui Silke
Von mir auch alles Gute...
ich weiß nicht, ob Du heute morgen nochmals ins Forum schauen wirst. Aber ich wünsche Dir auf jedenfall alle alles Liebe und drücke Dich ganz fest. Du wirst das bestimmt schaffen. Denke einfach daran, dass wenn Du wieder nach Hause kommst dann nur mit Deinem kleinen Schatz im Arm. Also viele Liebe Grüße aus dem Schwabenländle Denise (ET wie bei Gritt)
Sag ich doch!!!
Ich denke auf jeden Fall auch an Dich, auch wenn Du wahrscheinlich schon im KKH bist und das nicht mehr lesen kannst, irgendwie weißt Du das schon, dass wir alle in Gedanken bei Dir sind!
Ich freue mich auf positive Neuigkeiten in Bälde!!
LG Silke
Danke Euch allen ganz lieb!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen