Suchen Menü

Verabschiede mich in's KH...,

..denn morgen früh wird unser Dickkopf-oben-halt-Krümel per Kaiserschnitt zur Welt kommen. Nachdem ich heute zur vor-stationären Vorstellung im Kreißsaal war (mann war da ein Betrieb!), wurde noch einmal definitiv per Ultraschall die Beckenendlage festgestellt. Dann hab ich das volle Programm der OP-Vorbereitung schon mal bekommen - erstmal halbe Stunde CTG (ein bis zwei Übungswehen zu sehen), wobei Krümel angeblich geschlafen haben soll und noch ne Portion Spieluhr bekam *hihi*, dann Untersuchung ob Mumu auf ist (1 cm fingerdurchlässig), Blutentnahme, Ultraschall, Aufklärung über Kaiserschnitt und PDA und dann noch eine Teilrasur *arrghhs*. So jetzt kann ich mich also auf die faule Haut legen, morgen früh muss ich mir noch einen Einlauf verpassen, damit mein Magen auch schön leer ist, und dann geht es um 7.00 in die Klinik!! Ich freu mich so auf meinen KRümel, dass ich den Rest bis jetzt total verdränge, aber morgen früh ist das bestimmt anders....
Nächste Woche zu Weihnachten gibt es dann meinen Geburtsbericht, bis dahin Euch noch Kugeln alles Gute und hoffentlich auf eine baldige Geburt ,und Euch schon-Muttis noch einen schönen Rest-Advent mit den Krümels! LG Scully alias Iris, ab heute 40. SSW
Bisherige Antworten

Drücke dir alle Daumen...

...liebe Iris, bis dann mal wieder...
LG Doreen

Viel Glück wünsche ich Dir ! (o.T.)

Re: Viel Glück wünsche ich Dir ! (o.T.)

Ich drück Dir die Daumen!!!! o.T.

Drücke Dir morgen ganz doll die Daumen !!! (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen