Vatertag
Ich würde ja gerne, habe aber noch keine zündende Idee ....
Ich möchte eigentlich nichts kaufen, sonern ihm irgendwie anders eine Freude machen.
Hat jemand Tipps für mich?
LG
Anja ;o)
Re: Vatertag
Ich werde auf jeden Fall etwas zum Vatertag schenken (natürlich im Auftrag von Leonard, hihi), denn ich mache schon seit Wochen Werbung für den Muttertag (von wegen, dass ich ja mal auf das Geschenk gespannt bin). Ich werde eine Mouse für den Computer kaufen, da er dringend eine neue braucht, das ist jetzt natürlich keine zündende Idee für Dich.
Ansonsten könntest Du ein tolles Frühstück vorbereiten (Erdbeeren, Sahne, Croissants und Sekt) oder irgendein schönes Essen kochen (gaaaaaanz romantisch im Kerzenlicht), oder bastel ihm irgendetwas (nur was??), auf dem drauf steht, dass er der tollste Papa auf der Welt ist...das werde ich auch auf jeden Fall irgendwie in mein Geschenk einbauen.
Hmm, das waren ja jetzt nicht die mega Ideen, sorry!
Gruß
Heidi
kaufen werde ich auch nichts, habe mir überlegt mit
Lucy ein Bild zu malen oder sowas. Mit Wasserfarben
kann man wirklich schöne Hand- oder Fußabdrücke der
Kleinen aufs Papier zaubern. Einen Rahmen drum und fertig
ist das Geschenk fürs Arbeitszimmer oder so.
Eine andere Idee wäre, daß Du einen Babysitter organisierst
und mit Deinem Freund ausgehst, Kneipe, Essen oder Kino.
Naja, meine Phantasie hält sich auch in Grenzen wie Du
siehst.... LG Inez
ich war heute mit meiner Maus in der Stadt und war mit ihr in so nem Fotoautomaten. Da haben wir gaaaanz süße Paßbilder machen lassen, die sie dem Papa fürs Portemonai schenkt. Dann haben wir noch ein paar Rumtrüffel geholt, die mag er sehr gerne und die gibt es nur zu besonderen Anlässen ;o)
LG Bianca+Rebecca
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen