Vanessa Alina ist da
unsere Maus ist nun auch endlich da! Sie kam am 26.10. um 16:12 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt. Sie ist total goldig (hihi wer sagt das nicht von seinem Baby) und liegt derzeit noch in der Kinderklinik zur Beobachtung weil sie gerade mal 1980 g wog und auch nur 44 cm groß ist. Allerdings nimmt sie kräftig zu und wir werden sie wohl schon nächste Woche nach Hause bekommen. Der Kaiserschnitt war supi gut, ich war schon am Tag drauf auf den Beinen und konnte das Krankenhaus bereits am 5. Tag verlassen. So, nun drücke ich Euch die Daumen und hoffe Ihr könnt Euer Baby auch bald in die Arme schließen.
Liebe Grüße Bea
Re: Vanessa Alina ist da
danke für die Glückwünsche! Ich habe erst vergeblich am Wehentropf gehangen und dann wurde der Kaiserschnitt gemacht. Ich bekam nee Spinalanästhesie und war eigentlich ganz zufrieden damit. Geht alles ganz schnell und man merkt wirklich nichts. Drücke Dir die Daumen für Dienstag und mach Dich ja nicht verrückt! Ist alles halb so schlimm.
Liebe Grüße Bea
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
Herzlichen Glückwunsch!!! oT
Ganz herzliche Glückwünsche!!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch! :o)
auch von mir alles Liebe!!!!oT.
Wünsche Dir auch viel Glück :o)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen