Utrogest
Lasst euch sonst nicht stören und genießt euer Glück!!!!!Liebe grüße,
Lara
Re: Utrogest
ich kann nur positives über Utrogest berichten. Wir haben auch über ein Jahr probiert schwanger zu werden, ohne Erfolg. Nach Durchcheckung bekam ich Utrogest verschrieben und außerdem noch Hormonspritzen für in den Bauch (10 Stück). Danach wurde der Eisprung auch per Spritze ausgelöst und am nächsten Tag wurde ich schwanger (nach nur einem Zyklus Tabletten und Spritzen). Unser kleiner Schatz ist mitlerweile fast 5 Monate alt. Viele Grüße Alexandra
Kann also nicht geschadet haben.
Ob es das SchwangerWERDEN unterstützt weiß ich nicht, nur das SchwangerBLEIBEN.
LG Bronte
auch ich habe Utrogest bekommen um die SS zu erhalten nachdem ich von der 5. bis zur 10. Woche Blutungen hatte!!!
Lange Rede - guter Sinn: Frederic ist heute auf den Tag genau 6 Monate alt!!!
Liebe Grüße
Sabine
was heißt wann? Zu welcher Tageszeit oder in welcher SSW?
Also ich mußte es ab der ersten leichten Blutung nehmen (ca. 5. - 6. Woche). Mein Arzt sagte aber auch, wenn ich noch ein Baby haben möchte, würde er es mir vorsorglich schon vorher empfehlen, weil sich eigentlich nur mit einem guten Gelbkörperhormonwert eine intakte SS einnistet. Bei mir ist der Wert aber definitiv im Normalzustand zu niedrig hatte auch schon eine MA in der 10. Woche) wahrscheinlich auch aus diesem Grund.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen, kannst mich aber auch gerne noch mal weiter fragen!!!
Liebe Grüße
Sabine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen