Suchen Menü

Urlaub mit Baby und Hund in Holland?

Hallo hat jemand von Euch schon Erfahrungen bzw. Tipps für Urlaub mit Kind und Hund in Holland? Ich wäre Euch sehr dankbar!!! LG Pek
Bisherige Antworten

Re: Urlaub mit Baby und Hund in Holland?

Hallo Pek,
ich kann dir da Center Parcs empfehlen und zawr HetMeerdal das is einfach nur klasse und man kann auch seinen Wuffi mitnehmen.
LG
Jenny

Liegt es am Meer? und was kostet so ungefähr die Übernachtung. Haben die dort auch Kinderbetten oder muß man sowas mitnehmen? Danke erstmal. LG Pek

Nein es liegt nicht am Meer sondern kurz hionter der holländischen Grenze. Die Bungalows sind Kindgerecht ausgestattet und eine Woche koste ca. 150 Euro. Lass dir aber am besten mal Infomaterial kommen.
LG
Jenny

schade, wir wollen aber unbedingt ans meer, aber es gibt ja noch mehr centerparcs, da werde ich mir mal die infos holen. danke für den tipp. lg pek

Hallo,
ich bin gerade aus einem zweiwöchigen urlaub aus holland zurück - am meer/vlissingen. es war sehr schön. ich war dort mit meinen eltern, da mein mann z. zeit keinen urlaub nehmen kann. für ein appartment mußt du so zwischen 300-400 euro rechnen- kommt natürlich auf die ausstattung an und in welcher zeit du fährst. essen gehen fand ich an der küste recht teuer. meine eltern wohnen an der holl. grenze, daher gehen wir recht häufig in holland essen und im grenzgebiet ist das preis-leistungsverhältnis sehr gut.wir waren daher über die preise schon erstaunt. an nicht wenigen stränden sind hunde zumindest tagsüber verboten. es gibt aber fast immer extra hundestrände. wir hatten den 14 jahre alten dackel meiner eltern mit, dass war kein problem.der hund ist aber auch sehr ruhig, da schon so alt. erkundige dich aber auf jeden fall bei der buchung, ob hunde in der unterkunft erlaubt sind, dass ist oft nämlich nicht der fall. noch eins: ich fand den urlaub sehr schön, aber von strand und meer hatten wir nicht sviel. meine maus - sechs monate- war für längere strandaufenthalte wegen der sonne noch zu klein. gemütlich in der sonne relaxen war also nicht drin. damit hatte ich auch gerechnet. was aber leider auch nicht ging, waren strandspaziergänge mit kiwa, da der auf sand kaum zu bewegen ist-für 400m hab ich mal 20 minuten gebraucht! mit einem bollerwagen it es auch nicht viel besser. bleibt nur tragetuch, aber bei einem transportgewicht v. >8 kilo ziemlich heftig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen