Urlaub mit 8 Monate altem Baby
bin seit der Geburt von Lukas das erste Mal wieder drin. Tschuldigung.
Nun ist es aber bei uns endlich soweit, meit Mann hat Urlaub bekommen für den September, nur stellt sich jetzt die Frage WOHIN mit uns 3.
Ins Ausland wollen wir eigentlich nicht. Wer kennt schöne Plätzleins für so einen kleinen Knirps?
Vielen Dank. Mandy
Re: Urlaub mit 8 Monate altem Baby
da hab ich paar tolle mit rundumbabyversorgung also alles im hotel da
wenn du ins hotel willst kannste bescheid sagen dann schick ich dir übers profil die url.
lg luna + emely
wir fahren Ende August für zwei Wochen nach Polen an die Ostsee, das sind von uns aus ca. 700 km. Noel ist dann 10 Monate alt. Eigentlich wollten wir nicht soweit mit dem Knirps, aber deutsche Ostsee ist für uns einfach unbezahlbar. Ich hoffe, es klappt alles mit der Fahrt, aber ich habe hier im Forum schon öfter gelesen dass welche mit Baby ziemlich weit gereist sind.
Fliegen würde ich mit so einem kleinen Kind nicht, ich denke der Druck im Flugzeug ist zu hoch, ich habe selber immer Probleme mit den Ohren beim Fliegen.
LG Petra
also celina ist jetzt 8 MOnate alt und wir fahren heute in 14 Tagen für 4 Wochen nach Italien. Meine Omi hat da ein Haus und das bietet sich an. Es sind zwar gute 1200 Kilometer und fast 14 Stunden fahrt aber da wir über nacht fahren, kann Celina dann schön schlafen und wir sind vor der großen Mittagshitze in Italien.
Gruß von Sandra die sich auf den ersten Urlaub nach 3 Jahren freut wie ein schneekönig.
P.S.: Ach so, Nico ist dann knapp 8 Monate alt.
Naja, da komm ich halt fast her und ist recht schön die Gegend. Ich würde irgendwo in Deutschland hin wo es auch ein wenig Wasser gibt und das Wetter schön ist...
Ins Gebirge soll man eh noch nicht. Also entweder Süddeutschland oder Nord- /Ostsee...
LG Callina
also ic bin gerade aus Kanada bei meinen Eltern in Deutschland im Urlaub. Der Druckausgleich beim Fliegen war ueberhaupt kein Thema, solange du nicht nach Zuerich fliegst wo die Maschine ziemlich schnell zwischen den Bergen absteigen muss. Neil hat 8 stunden geschlafen (im Flugzeugbettchen) Hier waren wir dann auch ordentlich unterwegs. Holland, Frankreich, Belgien, Schweiz. Jeden Tag woanders und im Hotel. Klar, ist vielleicht nicht jedermanns sache und war teilweise fuer mich auc nicht Erholung pur, aber jetzt entspannen wir uns bei meinen Eltern bevor es wieder zurueck nach Kanada geht. Es ist aber halb so schlimm, wir sind auch einfach aufs geradewohl gefahren und haetten bei zu viel stress auch wieder zur Oma fahren koennen. Ich kann Frabkreich empfehlen wegen der Kinderfreundlichkeit, die ich uebrigens hier in Deutschland gegenueber Kanada schmerzlich vermisse!
gruesse
claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen