Suchen Menü

Unterwegs füttern - Selbstgemachtes oder Gläschen?

Hallo ihr Lieben,
wie macht ihr das mit der Beikost, wenn ihr mit euren Sprößlingen unterwegs seid?
Nehmt ihr Selbstgekochtes mit oder verwendet ihr dafür dann Gläschen?
Wir werden am Wochenende für ein paar Tage verreisen und unser Spatz mampft mittags seit 2 Wochen Möhren-Kartoffel-Brei, den ich selbst gekocht und portionsweise eingefroren habe. Nur wie soll ich den denn nun mitnehmen, ohne das er auftaut und wie warmmachen im Auto unterwegs.
Oder sind für die paar Mal Gläschen praktischer?
Oh man diese Probleme. Die ersten 6 Monate only Stillen waren so bequem.
Ich danke euch für eure Hilfe.
Viele Grüße
Coralie + Leon (6 Monate) - wie die Zeit vergeht
Bisherige Antworten

Re: Unterwegs füttern - Selbstgemachtes oder Gläschen?

Hallo ihr Zwei, also ich würde es praktischer finden für die paar Tage auf Gläschen umzusteigen und sie sind überall erhältlich. Ich koche das Essen für Annalena zum Teil selber, d. h. die Kartoffeln koche ich selber und Karotten und Fleisch gibt es aus dem Glas dazu. Mein Problem ist nämlich, das Annalena das Gläschen Kartoffeln mit Karotte, welches ja fertig zum kaufen gibt absolut nicht mag und auch keine anderen. Also probier vorher auf jedenfall aus, ob Leon gekauft Gläschen überhaupt mag. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Tschau Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen