Unterwäsche für Schwangere
Jedenfalls bin ich mit 2 schwarzen "Übern-Bauch-Ziehern" in Größ M dort raus,aber da mußte ich ewig suchen...Und sehen darf mich damit auch niemand, ich hab zu Hause bald einen Lachkrampf gekriegt, das sieht aus wie ein "halber" Badeanzug.Oh Mann!!
Gehts euch auch so?
Maika
Re: Unterwäsche für Schwangere
also, ich finde die Umstandsunterhosen auch unmöglich. Stell Dir mal vor, Du ziehst Dich vor deinem Mann oder Freund aus und der sieht diese Zelte. Mein Mann zumindest würde einen Schreikrampf bekommen und würde sich krümmen vor lachen. Also ich benutze noch meine normalen Slips. Vorne schlage ich die ein, so das sie unterm Bauch sind. So unbequem finde ich das gar nicht. Ich glaube bevor ich mir so ein "Monster" zulege, trage ich lieber gar keinen ;-)
Viel Spaß trotzdem noch beim lachen. Alles Liebe, Danie
*Lach*
Mir werden meine Slips langsam auch zu ungemütlich- also hab ich gestern bei Aldi zugeschlagen. Schliesslich kann ich die nicht lange tragen und will kein Vermögen dafür ausgeben.
Habe mir also 3x3 Slips (naja, das Wort trifft es nicht...sind schon eher Stoffzelte) in 44/46 gekauft, brauchte sonst 40/42.
Als ich sie meinem Freund vorführte (auf der Wäscheleine, nicht angezogen), hat er schallend gelacht.. ;-)
Sind noch ein wenig zu gross, sehen supersexy aus, sind aber viel bequemer, da meine "alten" sich vorne rollen..
Nun ja, so hab ich wenigstens für wenig Geld viel Stoff bekommen :-)
Schöne Grüsse,
Anke
ja, auch ich hab angefangen zu suchen - und war mit einer völlig überforderten Verkäuferin konfrontiert... Ich bin sooo empfindlich am Bauch, und meine sonstigen kleinen Slips passen einfach nicht mehr so recht. Als ich meiner Mutter mein Leid klagte, hat sie mir einen Stapel für sie zu kleiner, kaum gebrauchter Hosen in die Hand gedrückt, Größe 44 und größer (*schäm*, sonst trag ich 38 :-( ) - und siehe da, die Idee war ganz gut! Sind zwar auch nicht gerade super-sexy, aber gehen auch nicht bis zum Rippenbogen und sind schööööön weit am Bauch. Vielleicht wär das auch was für Dich, einfach Riesengrößen normaler Unterhosen anprobieren?
Mit Wäsche für so seltene (!) Wesen wie Schwangere scheint man kein Geld machen zu können... :-(
Mitleidende Grüße
June in Größe 44
da mußt Du bei H&M etwas Pech gehabt haben. Ich habe dort einen ganzen Schwung Slips gekauft, die unterm Bauch langgehen - gerade jetzt so im Sommer finde ich das prima. Ich habe es auch schon ein paar Mal erlebt, daß alle weg waren, aber spätestens eine Woche später waren dann wieder welche da. Ich warte immer, bis es wieder die im Doppelpack für 10,- DM gibt. Manchmal gibt es nur welche, wo einer 10,- DM kostet und die sehen komischerweise genauso aus.
Vielleicht schaust Du einfach nochmal dort vorbei,
Grüße
Sanne
Maika
ich hab' auch die für unter den Bauch bei H&M gekauft. Beim ersten Besuch hatten die auch nur die für über den Bauch, und nachdem sich mein Mann da immer schlapp gelacht hat, bin ich nochmal losgezogen. Versuch's einfach nochmal, oder frag' nach, wann sie wieder eintreffen.
LG, Lene
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen