Unterschriftenaktion!!!!
wie manche sicher am eigenen Leib miterlebt haben wird bei manchen das Erziehungsgeld nur für ein paar Monate bezahlt.
Daher bin ich am überlegen ob man nicht Deutschlandweit eine Unterschriftenaktion startet zur Erhöhung der Bemessungsgrenze.
Ich denke so ein paar Tausend brauchen wir schon...
Ich werde mal ein Dokument erstellen und dies in mein Profil setzten.
Dann soll jeder dieses Formular unterschreiben.
Auch Freunde und Verwandte sind gerne dazu aufgerufen.
Dieses Schickt Ihr mir dann am besten per Post und ich werde das dann mal als Einschreiben an die Minister/er für Familienrecht ect. weiterleiten.
Was haltet ihr davon?
LG Nadine
Re: Unterschriftenaktion!!!!
Gruss, Sandra, die damit aber auf keinen Fall sagen will, dass Du es nicht machen sollst !!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen