Suchen Menü

Unterhosen

Im Forum nach uns gab es heute eine Diskussion um das Thema "Unterhosen". Sehr interesssant!
Wie handhabt ihr das Problem, daß der Bauch wohl langsam zu kugelig für das vorhandene wird?
Anja ;o)
Bisherige Antworten

Re: Unterhosen

Ich trage schon seit Wochen.. ach was Monaten.. nur Umstandunterhosen. Die gibt's bei Baby-Walz, Baby-Butt, H&M, Neckermann & Co. in verschiedenen Designs. Alles andere als sexy dafür aber saubequem ;-). LG Sabine

Hallo Anja,
da ich schon sehr früh die Krise in meinen normalen Slips bekommen habe *kneifzwickschubber*, habe ich mir von "Anita" so "sexy" Umstandsunterhosen mit hohem Bund gekauft (die gingen mir anfangs fast bis unter die Brüste). Ich sag Dir: der letzte Schrei *kicher*. Dummerweise gibt's die auch nur in weißer Baumwolle, très chic! Aber sie sind superbequem und ich könnte ohne sie nicht mehr leben. Je dicker der Bauch wird, umso mehr ist das Bündchen auch wieder auf Bauchnabel-Höhe. Aber die sind so toll verarbeitet, daß es einfach nirgends kneift :o)
Liebe Grüße, Meike (28. SSW)

*lächel*

...das wird doch aber sau teuer wenn man solche Unterhosen hat. Gott sei dank habe ich nicht viel zugenommen und trage meine alten unterm Bauch. :o) Merke aber, daß mein Ar... doch fetter geworden ist und ich bei manchen Mühe habe sie überhaupt über den Hintern zu bekommen. :o)
Katrin

Hi,
ich lebe noch mit den alten U-Hosen. Das sieht zwar etwas seltsam aus, da die zum Teil unterm Bauch verschwinden, aber somst ist es OK. Ein paar sind etwas eng geworden und in die zwänge ich mich auch nicht mehr rein...
Katja

Hallo Anja!
Ich trage auch schon seit Monaten Umstandsunterhosen, denn die normalen engen ja doch ziemlich ein. Habe mir die Hosen und BH's von Anita gekauft. Zwar nicht die "schicken", die Meike hat, aber sie erfüllen ihren Zweck!
LG, Chrissy

Hallo Anja.
Ich trage immer noch die normalen U-Hosen. Sehe nicht ein für so ein doofes Umstandszelt 20-30 DM auszugeben. Und es reicht ja net einer, sondern man braucht ja doch ein paar zum wechseln :)
Ich hab bei mir ein paar weitere ausgesucht, die nicht kneifen und relativ kurz geschnitten sind und laß die einfach unterm Bauch. Das geht auch.
LG Callina (32. SSW)

Ich habe die von H&M, gibts in zwei "Höhen", welche die unterm Bauch enden und welche die bis über den Bauch gehen, und in schwarz und weiss. Habe mir die schwarzen gekauft, die sind zwar genauso geschnitten, sehen aber schon nicht ganz so Liebestötermässig aus. Übrigens gibt es Einzelslips für ca. 10 Mark und Dreierpacks für ca. 10 Mark. Ich habe selbst nach längerem Vergleich keinen Unterschied feststellen können, habe mir die Dreierpacks gekauft. Das Waschen überstehen sie sehr gut und wenn sie in einem halben Jahr hinüber sind ist mir das sowas von egal...

das ist natürlich ne günstige Alternative. Aber ich denk ich werde die paar Wochen auch noch so klarkommen :)

Da mir leider meine alten nicht mehr passen,und die von ANITA im Doppelpack 250 Schilling gekostet haben, hab ich beschlossen, mir andere zu kaufen. Also bei uns in Österreich gibt es ganz billige Gewand geschäfte. (Lidl, KIK) Dort hab ich mir dann Unterhosen in Grösse 48-50 gekauft. Hat das Stück zw. 10-15 Schilling gekostet. Die Qualität ist zwar nicht die beste. Aber die paar Monate halten die super. Und vom Aussehen gar nicht mal so schlecht. Denn dicke Frauen müssen ja auch schöne Unterwäsche finden. LG Daniela 33.SSW

Umstandsstring-Tangas!!!

Hallo, da ich nur Stringtangas trage, hab' ich natürlich doppelt Probleme was zu finden, aber H&M hat tatsächlich Umstandstangas für knapp 15 DM!! Da hab' ich doch glatt zugeschlagen, aber daß die über den Bauch gehen, stört mich halt trotzdem, da hab' ich einfach einen 3-er Pack Billigstrings für 10 DM geholt in 1 oder 2 Nummern größer und das paßt in der 30. SSW noch locker und hat noch genug Luft bis zur Geburt.
Grüße
Willi

Re: Unterhosen - Herrenunterhosen

Hei zusammen!!
ich muss ehrlich gesagt auch zugeben, dass ich mit Umstanshosen etwas geizig bin.
Am Anfang hab ich die U-Hosen von meinem Mann angezogen und wie die auch nciht mehr gepasst haben hab ich mich nach großen umgesehen - waren aber auch nciht billig und bin in der Herren-Abteilung geblieben.
Die sind super praktisch, denn dadruch, dass sie doppelt sind saugen die sehr gut - besonders wenn mal wieder ein Stoß in die Blase kommt :-)))
Wegen dem Aussehen hab ich mich inzwischen meinem Mann angeschlossen: "Du bist schwanger, da ist das mit dem anziehen nicht immer so einfach"
Die im KH werden sich totlachen hihi
Aber bequem und praktisch sind´s!!!
Liebe Grüße
Tanja

*grins* hast denn welche mit eingriff???? oT

Re:mit eingriff???? Nein-normale Sportunterhosen"

Re: peinlich ;O)

ich zieh nur noch die von meinem freund an, da kneift nix mehr. *kicher*
vlg tine 35ssw

Ich sage nur "Sloggies" von Triumph. Sieht zwar fies aus, sind aber superbequem. Die sexy Höschen kann man dann ja wieder nach der SS tragen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen