Unterhosen
Wie handhabt ihr das Problem, daß der Bauch wohl langsam zu kugelig für das vorhandene wird?
Anja ;o)
Re: Unterhosen
da ich schon sehr früh die Krise in meinen normalen Slips bekommen habe *kneifzwickschubber*, habe ich mir von "Anita" so "sexy" Umstandsunterhosen mit hohem Bund gekauft (die gingen mir anfangs fast bis unter die Brüste). Ich sag Dir: der letzte Schrei *kicher*. Dummerweise gibt's die auch nur in weißer Baumwolle, très chic! Aber sie sind superbequem und ich könnte ohne sie nicht mehr leben. Je dicker der Bauch wird, umso mehr ist das Bündchen auch wieder auf Bauchnabel-Höhe. Aber die sind so toll verarbeitet, daß es einfach nirgends kneift :o)
Liebe Grüße, Meike (28. SSW)
*lächel*
Katrin
ich lebe noch mit den alten U-Hosen. Das sieht zwar etwas seltsam aus, da die zum Teil unterm Bauch verschwinden, aber somst ist es OK. Ein paar sind etwas eng geworden und in die zwänge ich mich auch nicht mehr rein...
Katja
Ich trage auch schon seit Monaten Umstandsunterhosen, denn die normalen engen ja doch ziemlich ein. Habe mir die Hosen und BH's von Anita gekauft. Zwar nicht die "schicken", die Meike hat, aber sie erfüllen ihren Zweck!
LG, Chrissy
Ich trage immer noch die normalen U-Hosen. Sehe nicht ein für so ein doofes Umstandszelt 20-30 DM auszugeben. Und es reicht ja net einer, sondern man braucht ja doch ein paar zum wechseln :)
Ich hab bei mir ein paar weitere ausgesucht, die nicht kneifen und relativ kurz geschnitten sind und laß die einfach unterm Bauch. Das geht auch.
LG Callina (32. SSW)
Umstandsstring-Tangas!!!
Grüße
Willi
Re: Unterhosen - Herrenunterhosen
ich muss ehrlich gesagt auch zugeben, dass ich mit Umstanshosen etwas geizig bin.
Am Anfang hab ich die U-Hosen von meinem Mann angezogen und wie die auch nciht mehr gepasst haben hab ich mich nach großen umgesehen - waren aber auch nciht billig und bin in der Herren-Abteilung geblieben.
Die sind super praktisch, denn dadruch, dass sie doppelt sind saugen die sehr gut - besonders wenn mal wieder ein Stoß in die Blase kommt :-)))
Wegen dem Aussehen hab ich mich inzwischen meinem Mann angeschlossen: "Du bist schwanger, da ist das mit dem anziehen nicht immer so einfach"
Die im KH werden sich totlachen hihi
Aber bequem und praktisch sind´s!!!
Liebe Grüße
Tanja
*grins* hast denn welche mit eingriff???? oT
Re:mit eingriff???? Nein-normale Sportunterhosen"
Re: peinlich ;O)
vlg tine 35ssw
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen