Unsere Wiege ist fertig ! ! !
endlich hat mein Mann die Wiege für unsere kleine Püppi fertig und so langsam nimmt die Kinderecke in unserem Schlafzimmer Formen an. Heut haben wir Kinderwagen, Himmel, diverse Babysachen, Nuckel, Lätzchen, Fläschchen, etc. gekauft. Das beruhigt mich, man weiß ja nie, wie schnell das gehen kann, bis das Kleine da ist.
Freu mich jedenfalls riesig und wollte Euch bei der Gelegenheit auch Sarah vorstellen auf unserem aktuellen US-Bild von Donnerstag. (Siehe Profil)
Eure Didi (32. SSW.)
Re: Unsere Wiege ist fertig ! ! !
Ich bin auch immernoch ganz entzückt wenn ich mir die Wiege oder das Babyzimmer betrachte *schwelg*.
Von der Ausstattung her könnte Leon ruhig kommen, es ist alles bereit *freuuuu*
Aber besser er bleibt noch ein Weilchen. 4 Wochen noch, dann darf er, wenn er dann noch will ;-)
Mel.
Wir müßten ja fast gemeinsam entbinden, oder ?
ich habe verfolgt, daß du schon einiges hinter dir hast. Wann hättest du, wenn Leon sich dran hält, ET? Ich am 10.11.01, habe aber das Gefühl, das unsere Kleine früher kommt. Alles Liebe. Didi
Re: Wir müßten ja fast gemeinsam entbinden, oder ?
Bin mal gespannt. Wenn´s nach Leon gegangen wär, wär er schon 3 Wochen alt. Dank KKH und der Wehenhemmer jetzt kann es aber auch sein, dass er erst bei ET+10 kommt. Oder doch schon eher...nix genaues weiss man nicht.
Vom Gefühl her würd ich auch sagen, er kommt eher....aber lieber mal abwarten.
Dir auch alles Liebe
Mel. (32.SSW)
Ich habe nun auch schon alles fertig gemacht. Man weiss ja nie. Das Gitterbett habe ich Mittwoch aufgebaut. Und Donnerstag hatte ich dann grossen Waschtag. Die ganzen kleinen Sachen wieder auspacken und waschen. Heute habe ich die kleinen Sachen dann gebügelt und in den Schrank verfrachtet. Kaum zu glauben, dass Miriam da mal reinpasste!!!!!!! Das Bett ist nun auch fertig bezogen. Heute war ich dann nochmal mit einer Freundin beim Handball (Buxtehude - Leverkusen). Ich hoffe, dass ich das Spiel gegen Dortmund nächste Woche auch noch sehen kann. Und dann kann es von mir aus losgehen........
Alles Gute Bettina
Oh, was ist das für eine süße Wiege! Da wird eure kleine Maus sicher gut darin schlafen! Viel Spaß noch beim rumräumen u.s.w.
LG, Kathrin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen