Unsere Raupe ist auch da!!!
Unsere Raupe Jannik ist auch endlich da. Er kam am 26.12.2001 per Not-Kaiserschnitt zur Welt. Er wog 4410 g und war 56 cm groß, Kopfumfang 38 cm.
Wir nennen Ihn Raupe, weil er wirklich nur meckert, wenn er hunger hat und das ist fast immer. Ihm ist es auch egal, ob er die Brust, ein Fläschchen, Stillhütchen, Schnuller oder Löffel bekommt, Hauptsache es kommt was oben rein.
Tja, da habe ich Euch so mit meiner Angst vor den Wehen und der Geburt genervt und nun weiß ich immer noch nicht, wie sich Wehen anfühlen. Wir sind auf jeden Fall unsagbar glücklich und freuen uns von ganzem Herzen.
Sobald ich etwas mehr Zeit habe und mich richtig erholt habe, werde ich mal meinen neuen Scanner ausprobieren und ein paar Fotos ins Profil stellen.
Alles Liebe an Euch allen und genauso viel Spaß mit Euren Kleinen wünscht Angelika
Re: Unsere Raupe ist auch da!!!
herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Familie. Ich dachte ja das meine Kleine schon groß und schwer bei der Geburt war, aber Jannik topt Manou um einiges, sie war immerhin 4000gr. schwer und 52 cm un Ku 33cm. Aber egal wie groß und schwer die kleinen sind, sie sind immer noch klitzeklein und zart und einfach nur süß.
LG
Nicole
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!!o.T.
Re: Unsere Raupe ist auch da!!!
das klingt ja nett, daß der Kleine einfach irgendetwas zum Nuckeln mag.
Und sei froh, daß das mit den Wehen so toll gelaufen ist und du dir nur unnötig Sorgen gemacht hast.
Ich bin auch gespannt, was auf mich noch so zukommt.
Rosamund (32.SSW) aus dem Jan-März-Forum
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen