Suchen Menü

Unsere Kleine kam fast pünktlich ...

nur einen Tag nach dem offiziellen ET. Und nun ist sie da: unsere kleine Lisa Sophie. Sie kam am 16.11. um 03:44 Uhr nach nur ca. 4 Stunden. Sie wog 2.950 g, ist 50 cm groß der Kopfumfang ist 32 cm. Ich hatte keine PDA worüber ich im nachhinein ganz froh bin. Habe zwar während den Wehen eine verlangt, da war es aber dann schon zu spät da der MuMu schon 7 cm auf war. Ich kann allen nur sagen, die Geburt ist schmerzhaft, aber man vergisst den Schmerz wirklich schneller als man glaubt. Die Kleine kam auf die Welt und ich konnte schon wieder mit Leichtigkeit lachen und mich freuen. Und sooooo schlimm ist es auch nicht (ich kann leicht reden, nach nur so kurzer Zeit beim 1. Kind ;-) Seit heute sind wir zu Hause und der Papa ist gaaaaanz stolz und kann schon sehr gut wickeln und Fläschen geben. Nur das mit der Brust müssen wir noch üben ;-) LG und allen noch Schwangeren alles Gute. Manuela (nix mehr SS)
Bisherige Antworten

Re: Unsere Kleine kam fast pünktlich ...

Hi Manuela!
Herzlichen Glückwunsch! Na, das hat ja wirklich schnell geklappt. Hoffentlich kriegen wir das auch so gut hin. Mein Termin ist der 25.11. Bin schon etwas aufgeregt. Irgendwie weiss man beim ersten Mal ja wirklich, was auf einen zukommt. Vielleicht ist es aber auch gut so. Wünsche mir aber auf jeden Fall auch eine soooo schnelle Geburt (wer wohlnicht?).
Alles gute für Euch.
LG Martina

Von mir ganz doll Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.

Alles Gute auch von mir!!!! o.T.

allerherzlichsten Glückwunsch der kleinen Familie!

Auch von mir alles Liebe & Gute für Euch :o)) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen