Unser kleines Paulchen ist da!!
Am Freitag, den 07.12.2001 früh um 3.36 Uhr hat sich dann unser Sprößling endlich rausgetraut! Die Daten - 53 cm, 3510 g und KU 35 cm. Und trotz aller Unkenrufe ( Kaiserschnitt nötig! Einleitung nötig!...) war es eine "ganz normale" Geburt! Leider hatte ich ziemliche Kriegsverletzungen, bin also gerissen... naja, mittlerweile kann ich wieder laufen & sitzen :-) aber vorsichtig.
So, gestern abend bin ich aus der Klinik heim und Bilder gibts auch schon, muß jetzt aber erst mal füttern und dann ab ins Bettchen *gähn!*.
Werde später mal noch einen ausführlicheren Bericht und Fotos ins Profil stellen, wenn ich den ganzen Papierkram (Anträge...) hinter mich gebracht & Zeit habe!
Habe ich übrigens hier was verpaßt???
LG an alle restlichen Murmeln, ganz besonders an SilkeF. (jaja ich weiß bist ja keine Murmel mehr :-)), gritt ... und meine täglichen Begleiter die letzten Wochen!
Tschaui Silke & bis später!
Re: Unser kleines Paulchen ist da!!
Herzlichen Glueckwuensch !!!! Ich habe noch gestern an dich gedacht, weil dein name hier fehlte..lol.
Du hast nicht so viel verpasst.Gritt ist immer noch am vor sich kugeln.so viel ich weiss....
LG Karo (ET-1 und mumu 3 cm)
Re: Unser kleines Paulchen ist da!!Alles Guute!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!!
@ Silke!
Warst Du noch zu Hause, als die Wehen anfingen?
Ach ja, noch alles Guten nachträglich zu Deinem Geburtstag!
LG Grit (38. ssw)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!o.t.
Oooohhh!!!
Mensch, siehste, ich wusste es doch!! Bisher haben sich noch alle von alleine auf den Weg nach draußen gemacht, von denen ich es prophezeit habe!!
Ich freue mich so für Dich, dass es doch noch geklappt hat. Ich bin schon total gespannt auf den Bericht. Habe doch selbst gehofft, dass es bei mir auch so läuft.
Es muss aber doch recht flott gegangen sein, wenn der Kleine am Freitag morgen schon da war und Du donnerstags noch schniefend im Forum warst. ;-))
Und Die Maße sind doch völlig normal, was machen die einem immer einen Stress.
Ich hoffe, Du meldest Dich bald mal wieder, vielleicht kannst Du mir dann ein kurzes Lebenszeichen an meine eMail-Adresse schicken, da ich nicht mehr so oft online sein kann. Die Winzlinge können uns nämlich ganz schön auf Trapp halten. Ich wünsche Dir ganz viel Spass und alles Liebe!!
Ach ja, hätte ich doch glatt vergessen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch nachträglich zu DEINEM Geburtstag!
Liebe Grüße von Silke (die nicht mehr murmelt, nein, aber mit überflüssigen Pfunden an Po und Oberschenkeln kämpft *hmpf*)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen