Unser Sonnenschein Dustin ist auch da!!!!
Wahrscheinlich kennt mich eh keiner mehr.Ich war lange schon nicht mehr online. Der Kleine ließ mir keine Zeit. Alle 2 Stunden hing er an meine Brust und wenn nicht, hing ich in den Seilen. Aber wenn ich ihn ansehe, bin ich entschädigt.
Hier der Geburtsbericht in Kürze:
Am 12.12.01 um 22.15 Uhr Blasensprung, dann habe ich meinen Mann benachrichtigt, der natürlich Nachtschicht hatte, dann haben wir unsere Tochter untergebracht und um 11.30 Uhr im Krankenhaus angekommen. Ab da fingen dann die Wehen erst an, sofort alle 5 min. Um 6.16 Uhr war er dann nach vielen Wehen da mit 54 cm, 3.960 g und 37 cm Kopfumfang. Ein richtiger Brocken. Bin jetzt seit einer Woche zu Hause und mächtig im Streß. Ich bin froh, dass meine Tochter schon 8 J ist und mir eine große Hilfe ist. Ebenso hilft mein Mann mir viel. Er macht den Haushalt oder nimmt den Kleinen.
Übrigens allen, die in der Zwischenzeit ebenfalls Mami geworden sind alles alles Liebe.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Nicole
Re: Unser Sonnenschein Dustin ist auch da!!!!
Zunächstmal: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt deines Sohnes!!! Außerdem brauchst du nicht zu befürchten, daß dich hier keiner mehr kennt. Wir, Kugeln aus dem ET+Club vermissen die "alten Namen" sehr. Es herrscht hier eine traurige Leere, weil die Frischmamis nun ganz andere Sorgen haben (was wir gut nachvollziehen können).
Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch und viel Glück im Jahr 2002! LG Tatjana (ET+2)
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen