Unser Schatz ist auch da !!!
also, ich wollte auch nur kurz berichten, daß am 03.12.2001 (genau ET) unser Sonnenschein Maximilian Luca mit 3.490 g, 53 cm und 36 cm Kopfumfang das Licht der Welt gesund und munter durch einen Kaiserschnitt erblickt hat.
Geplant war eigentlich eine "normale" Geburt, die am 30.11.2001 (wegen Diabetes bei mir) eingeleitet wurde, ich zwar Wehen hatte, die aber leider nicht viel am Muttermund bewirkten. Am 03.12. kam ich dann in den Kreissaal zum Wehenbelastungstest und auf den habe ich mit Dauerkontraktionen reagiert, die unserem Schatz leider gar nicht gefielen, so daß wir uns dann doch für einen Kaiserschnitt mit PDA entschieden haben.
Die Geburt war trotz aller Aufregung doch sehr schön und ein unvergeßliches Erlebnis für uns.
Ich wünsche Euch allen alles Liebe und ich schaue hier weiterhin regelmäßig rein, auch wenn die Zeit jetzt knapper ist.
Viele liebe Grüße
Inga
Herzlichen Glückwunsch!!!! (o.T.)
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch o.T.
Herzlichen Glückwunsch!:-))) (o.T.)
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!!
Re: Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! o.T.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen